Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 4 - PS4 - neuwertig

Discussion on Battlefield 4 - PS4 - neuwertig within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Battlefield 4 - PS4 - neuwertig

Ich möchte auf diesem Wege mein Battlefield 4 für die Playstation 4 verkaufen.

Bluray und Hülle sind in makellosem Zustand.

Ich hätte gerne 40 Euro dafür.

Bei Bedarf kann ich euch dann gerne an wen vermitteln, über den ihr Premium für 30 Euro bekommt.

Suche ausschließlich Geld. (über die Form können wir dann sprechen)
Klenk™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Grafikkarten GTX 7xx Neuwertig
06/11/2014 - Trading - 6 Replies
Hallo, ich verkaufe hier zwei Grafikkarten GTX 760 von Zotac mit 2GB RAM 4096MB ZOTAC GeForce GTX 760 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) sowie GTX 770 von Palit
GTA V xbox 360 neuwertig
03/30/2014 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
Hallo Leute, verkaufe mein neuwertiges GTA V für die xbox 360 :) Bei Interesse und Bilder etc. einfach in Skype adden: Niils95 Preis 15 € inkl. Versand.
[B] I Phone 4 Neuwertig !
12/17/2012 - Trading - 0 Replies
Apple iPhone 4 16 GB - Schwarz | eBay Viel spaß :) .
Battlefield3 PC neuwertig.
06/29/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Hey Leute. Da ich gemerkt habe das mein PC zu schlecht ist für BF3 möchte ich es nun verkaufen. Das spiel ist neu und wurde nur 1mal benutzt. Online code ist zwischen lvl 10-15 genaues weiß ich nicht mehr. Würde es aber nur über einen privaten handel verkaufen kurz gesagt bar. würde dann in Hessen 63450 Hanau stattfinden. MfG slimtim
Top Ps3 spiele , neuwertig
06/02/2012 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo Habe Ps3 Spiele in neu und neuwertigen Zustand. Battlefield 3 Limited Edition , neuwertig 30 euro Singstar abba und 2 mikrofone, wie neu 20 euro Gta episodes from liberty city , wie neu 15 euro La Noire, wie neu 25 euro Need for Speed hot pursuit , neuwertig 13 euro Die Spiele wurden durchgespielt und Funktunieren einwandfrei, sie sind in einem gutem Zustand und wurden alle neu gekauft.



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.