Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT]Xbox360,Headset,5Spiele;Suche Pc

Discussion on [WTT]Xbox360,Headset,5Spiele;Suche Pc within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 318
Received Thanks: 19
[WTT]Xbox360,Headset,5Spiele;Suche Pc

Hallo Forum,

Nach Langer Zeit ohne Pc möchte ich nun endlich wieder einen.
Daher versuche ich mal zu Tauschen vllt klappts ja.
Und zwar Biete ich euch eine 2 Monate alte Xbox 360 Slim mit 250 Gigabyte dazu gibt es 1 Controller 1 Headset und 5 Top Games. Die Spiele sind Halo 4, Forza Horizon, Battlefield 3, Call of Duty Mw2, Diablo 3. Ein Xbox Live Account mit Spielen zum herunterladen ist auch dabei.
Dafür Suche ich einen Pc auf dem WoW und LoL Flüssig und auf Hohen Texturen läuft.
Am besten wäre es wenn ihr aus dem Stuttgarter Raum kommen würdet.
Melden per PM oder Telefonisch
017684455141

/push

#

#
Bohlen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Xbox360 Headset
04/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Moin, ich habe keine Ahnung von Headsets und deswegen wollte ich euch mal fragen, welche gute Headsets es so gibt? Budget: 100€ Kabel wäre ok, aber Wireless wäre mir viel lieber. Grüße
xbox360 headset
03/13/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Xbox 360 - Headset: Amazon.de: Games Da fehlen doch paar Kabel, alle Headsets die ich hatte, waren mit USB -> Xbox und einem Stecker -> Kontroller Hat das nichts ?!
[Biete]xbox360 + Black ops 2 + Gamer Headset [Suche] Wow ACC
11/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Leute also wie ihr aus meinem topic schließen könnt verkaufe ich hier meine xbox360 mit den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Oblivion. Der grund ist das ich mir Black Ops 2 gekauft habe und es mir nicht gefällt aber außer COD spiele ich keine spiele auf der xbox und die alten teile will ich nicht mehr spielen, von denen habe ich genug. Es ist die Schwarze "dicke" Xbox mit einem 16GB USB Stick der schon konfiguriert ist, Festplatte habe ich nicht mehr da ich die mal verkauft...
Suche ein gutes xBox360 Headset
02/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ich suche ein gutes aber billiges Headset für meine xBox
Suche Xbox360 Headset 5.1
01/22/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo Epvp*ers, Ich suchen für meine Xbox 360 ein 5.1 headset aber leider finde ich nur so teure Dinger die mal ebenso 100-200€ kosten. Ich wollte fragen ob mir jemand ein gutes 5.1 Headset empfehlen kann was ca. 70 € kostet. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)



All times are GMT +1. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.