Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 Account Sharing | 135 Spiele | Große Auswahl

Discussion on Playstation 3 Account Sharing | 135 Spiele | Große Auswahl within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2014
Posts: 172
Received Thanks: 19
Playstation 3 Account Sharing | 135 Spiele | Große Auswahl

Hallo,

Ich biete euch hier die Möglichkeit Spiele von meinen Playstation Network Account zu downloaden, und diese zu spielen. Es sind nur Playstation 3 Spiele vorhanden bis auf 1 Ausnahme, diese ist auf der Playstation Vita Spielbar.

Insgesamt gibt es 135 Spiele, Addons, Mappacks etc. zu downloaden.



Hier findet ihr eine Strukturierte Auflistung aller Sachen.

Spiele

DLC'S

Online Pass


Da ich seit langen nicht mehr spiele, will ich nun noch ein wenig aus dem Account holen. All dies befindet sich in meinem Besitz und der Account gehört mir.
Beim Kauf werden ihnen die Account Details mitgeteilt, danach wird ihnen eine Anleitung gegeben, wie sie die Sachen behalten jedoch den Account löschen.
Bei jeden Kauf fordere ich ein Videobeweis des Käufers das er auch nur das gekaufte runtergeladen hat, dazu soll auf dem Video erkennbar sein das er den Account nach meiner Anleitung löscht, und er bei start des downloads kein Download bereits am laufen hat.

Preise:

Belaufen sich bei jeden Produkt anders, demnach am besten PN

Zahlungsmethoden: E*gold, PayPal, Paysafecard [Only DE + Offline]
HauntingBlow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 3 Account Sharing | 135 Spiele | Große Auswahl
08/03/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich biete euch hier die Möglichkeit Spiele von meinen Playstation Network Account zu downloaden, und diese zu spielen. Es sind nur Playstation 3 Spiele vorhanden bis auf 1 Ausnahme, diese ist auf der Playstation Vita Spielbar. Insgesamt gibt es 135 Spiele, Addons, Mappacks etc. zu downloaden. http://i.epvpimg.com/FUvSg.png Hier findet ihr eine Strukturierte Auflistung aller Sachen.
[Buying] Playstation 3 - Gran Turismo 6 Sharing/Account
12/26/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
macht angebote^^
Große Account Auswahl !!
12/26/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Verkaufe hier folgende Account´s X22 Account : Counter Strike Source Lifetime instanthook 3523cc4b5a6f595e0b8c18ce30baef37.png Origin Account : Battlefield 3 Limitend Edition
•••WarZ Itemshop (Große Auswahl)•••
11/10/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
http://gamelights.ru/wp-content/uploads/2012/08/th e_war_z_logo.jpg Item Shop Vorwort Die Waffen sind ehrlich gefarmt. Der Großteil kommt davon, dass wir andere Player im Team umgebracht haben. Ammo Handguns
Onlineshop der eine große Auswahl an Air Max hat
08/27/2012 - Off Topic - 7 Replies
Nabend, Kennt einer von Euch einen online Shop, der eine große Auswahl an Nike Air Max hat? Auf folgenden Seiten kenne ich die Angebote schon: •Zalando •Purchaze •Inflammable •Amazon



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.