Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX360 + Zubehör & SPiele gegen Wii oder PS3

Discussion on XBOX360 + Zubehör & SPiele gegen Wii oder PS3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
XBOX360 + Zubehör & SPiele gegen Wii oder PS3

Hallo,
Ich biete Ihnen hier eine fast nagelneue XBOX360 mit:
einem Wireless Controller
3 Spielen
- 2k6 Eishockey
- Wartech Senko / Ronde
- Eternal Sonata
Und natürlich alle Kabel

Die XBOX360 ist 3 Monate alt und voll Funktionsfähig, leider habe ich die Rechnung verloren.
Allerdings müsste dürch die Seriennummer noch Garantie vorhanden sein.
Da ich bisher noch keinerlei Probleme mit dem Gerät hatte, habe ich mich nicht darum kümmern
Müssen.

Ich suche:
eine Playstation 3, Spiele müssen nicht vorhanden sein allerdings mindestens ein Controller und natürlich alle Kabel.
oder
eine Nintendo Wii mit mindestens 2 Controllern und mindestens einem Spiel.
Für ein ensprechendes Angebot lege ich auch noch Geld dabei!
Bei Interesse einfach per PM , Email () oder per ICQ (285-844-635) melden.
niesnaju is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Premium (60 GB) + 5 Spiele + Zubehör + Restgarantie
01/07/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Push Die Xbox, Lost Odyssey und GTA 4 sind weg, aber Devil May Cray (15 Euro), Fable 2 (15 Euro) und Assassins Creed (15 Euro) sind noch vorhanden. Bezahlung per Banküberweisung, PSC oder elite*gold.
Verkaufe Xbox360 Elite 120GB inkl. 11 Spiele
07/09/2010 - Consoles Trading - 2 Replies
Verkaufe meine Xbox360 120GB inkl. 11 Spiele. Es ist eine geflashte Xbox360 und nicht Xlive banned! Das Laufwerk wurde geflasht sprich kein Chip, es befindet sich die neuste iXtreme auf dem Laufwerk! Es laufen alle Sicherheitskopien auf der Xbox360, bei Kauf lege ich noch eine Anleitung mit dazu wie man erfolgreich Xbox360 Sicherheitskopien erstellt. Es handelt sich um folgende Spiele: Aliens vs. Predator Just Cause 2 Battlefield - Bad Company 2 Red Dead Redemption Darksiders Metro...
WOW Account gegen Guild Wars/ STeam/ XBOX360 Zubehör oder Geld
09/17/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete einen WOW Account mit einem Level 75er Mage (Blutelf). Bei Intresse schicke ich Ihnen gerne das Arsenal des Chars Und weitere genauere Infos über meinen Account. Ich suche: Xbox360 Zubehör (Controller etc.) oder Spiele - Am liebsten Sports Genre, Rennspiele, Games wie Saints Row 2 , GTA IV oder Rockband GW Account mit allen 4 Teilen ( muss mindestens einen Elementarmagier oder einen Assasin auf 20 haben, der EOTN durchgespielt haben muss. Einen Steam Account mit...
WOW Account gegen Guild Wars/ STeam/ XBOX360 Zubehör oder Geld
09/16/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete einen WOW Account mit einem Level 75er Mage (Blutelf). Bei Intresse schicke ich Ihnen gerne das Arsenal des Chars Und weitere genauere Infos über meinen Account. Ich suche: Xbox360 Zubehör (Controller etc.) oder Spiele - Am liebsten Sports Genre, Rennspiele, Games wie Saints Row 2 , GTA IV oder Rockband GW Account mit allen 4 Teilen ( muss mindestens einen Elementarmagier oder einen Assasin auf 20 haben, der EOTN durchgespielt haben muss. Einen Steam Account mit...
XBOX360 + Zubehör & SPiele gegen Wii oder PS3
09/15/2009 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete Ihnen hier eine fast nagelneue XBOX360 mit: einem Wireless Controller 3 Spielen - 2k6 Eishockey - Wartech Senko / Ronde - Eternal Sonata Und natürlich alle Kabel Die XBOX360 ist 3 Monate alt und voll Funktionsfähig, leider habe ich die Rechnung verloren.



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.