Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 16:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ps4 Ghosts Hacker Lobby [B] e*Gold

Discussion on [S] Ps4 Ghosts Hacker Lobby [B] e*Gold within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1556
Join Date: Jul 2012
Posts: 667
Received Thanks: 225
[S] Ps4 Ghosts Hacker Lobby [B] e*Gold

Falls es möglich ist andere in ne hacker lobby einzuladen und es hacker lobbys auf der ps4 gibt und dies jemand bei mir tun würde würde ich e*Gold dafür geben
xCeReLoN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox360 - ghosts moddef lobby?
01/16/2014 - Consoles - 2 Replies
Kann jemand ne lobby machen bzw mich inviten für alle unlocks und prestige? Cod ghosts cbox 360
[S][PS3] EXP Lobby Ghosts
12/30/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hallo, wie mein titel schon sagt, suche ich eine exp lobby für Ghosts, wenn jemand hostest einfach mal melden, habe noch eine 10er psc würde sie dafür geben. Weitere Sachen darüber würde ich gerne über skype Bereden. Skype: joernx3
suche ps4 ghosts hacker lobby
12/06/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
suche auf der ps4 ne hacker lobby die mir trupp punkte gibt gebe 10€ psc wenn ich genug punkte habe ( dürften so 500 sein )
[S] Ghosts exp lobby Xbox360
12/01/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Moin ich suche ne Xp Lobby für Ghosts auf der Xbox 360. Zahle 130e*gold wer mir hilft. Wer was hätte pls PN me. MFG
CoD Ghosts PS3 XP Lobby gesucht (Dringend)
11/16/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich einen, der eine XP Lobby aufmachen könnte... Und zwar möchten mein Kolleg & ich nur auf Prestige 1 kommen, nicht mehr oder weiteres... Wäre echt dankbar, wenn sich jemand meldet. Hab bei vielen Orten gesucht aber das Einzige was ich gefunden hatte, waren sehr beliebt und man kam nie drann oder dann wenn sie das verkaufen. Klar, man sollte etwas dafür geben aber ich möchte nur dieses eine Prestige und waere sehr dankbar wenn das...



All times are GMT +2. The time now is 16:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.