Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gran Turismo 6 auf ps3 [S] Gta 5

Discussion on [B] Gran Turismo 6 auf ps3 [S] Gta 5 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Spongebozz''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2013
Posts: 7,172
Received Thanks: 398
[B] Gran Turismo 6 auf ps3 [S] Gta 5

Gran turismo 6 ist auf der CD
deswegen sollte gta auch auf cd sein oder ein psn Account bzw Produkt Code ^^ :3

falsch ich hier im falschen Forum bin verschieben oder mir bescheid geben
Spongebozz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gran Turismo 5 [PS3]
08/30/2012 - Consoles - 2 Replies
Heyho Leute, Deutsch: Ich will mir das Spiel Gran Turismo 5 für die PS3 holen nur die einzigste Frage von mir ist: Wie ist das mit dem Cockpit ? Kann ich es auch mit dem PS3 Controller einstellen oder muss ich mir ein Lenkrad und so besorgen ???
Gran Turismo 5
06/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich sitze gerade bei einem Kollegen und habe weil die PS3 das so wollte ein Systemupdate gemacht, dann wollte Gran Turismo 5 auch ein Update, das sind mal ebend 475 MB. Jetzt ist meine Frage, werden bei einem Update die Profildaten gelöscht oder irgendwie zwerstört ? ich nehme die PS3 nicht vom Strom und lass alles das System machen. Sollte eigentlich nichts passieren und später sollte der Spielstand noch so sein wie er ist / war oder ?
Gran Turismo 5 BMW V12
10/01/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hy leute ich such schon die ganze zeit wo man den BMW V12 lm car Kaufen bzw. gewinnen kann auf einer seite steht er kostet 3,8mio aber wo???bei Händler hab ich ihn net drin
Gran Turismo 5
07/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey ich habe mir Gran Turismo 5 gekauft. Jetzt ist die Frage wie gehe ich am besten vor? Sollte ich erstmal nur Spezial Events machen oder diese A-B Veranstaltungen? Kriege ich Autos oder muss ich für jeden Cup dann ein neues Auto kaufen weil ja für jeden Cup neue Teilnahmeedingungen gestellt werden. Wäre dankbar über Tipps usw. Ich wusste nicht welche Sektion es reingehört also habe ich es einfach mal hier gepostet. Wenn falsch dann bitte moven. Thx
Gran Turismo 4
01/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo com, Habe mir Gran Turismo 4 für Ps2 runtergeladen aber da sind 7 dateien ich weiß nicht welche ich davon auf die DvD brennen soll. PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part1.rar - 1013760 KB PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part2.rar - 1013760 KB PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part3.rar - 1013760 KB PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part4.rar - 1013760 KB PS2 Gran Turismo 4 NTSC.ecmjcm.DVDSeeders.part5.rar - 514917 KB PS2 Gran Turismo 4.sfv - 1...



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.