Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Elite mit vielen Spielen + Zubehör günstig abzugeben

Discussion on Xbox 360 Elite mit vielen Spielen + Zubehör günstig abzugeben within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 213
Received Thanks: 3
Xbox 360 Elite mit vielen Spielen + Zubehör günstig abzugeben

Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 24 Spiele ( 5 Original , der rest ist auf gebrannten CD's.
Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden .

Bild mit Beweiß dass es von mir kommt :

Bezahlung bitte per PayPal .
Hatte an 100 € gedacht ... Ist aber verhandelbar
Fragen bitte als PN oder in die Kommentare

LG 619fannico

PUSH

push
619fannico is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Xbox 360 Elite + 24 Spiele + Zubehör - günstig
11/09/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 24 Spiele ( 5 Original , der rest ist auf gebrannten CD's. Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . Bild mit Beweiß dass es von mir kommt : epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images. Bezahlung bitte per PayPal . ...
[Selling] Xbox 360 Elite mit viel Spielen + Zubehör günstig abzugeben/verkaufen
11/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele :) Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . :) Bild mit Beweiß dass es von mir kommt : epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Bezahlung bitte per PayPal . Macht mir einen Preisvorschlag Lg Nico :)
[Selling] Xbox 360 Elite mit viel Spielen + Zubehör günstig abzugeben
11/08/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele . Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . :) Bezahlung bitte per PayPal . Macht mir einen Preisvorschlag Lg Nico :)
[Selling] Xbox 360 Elite mit viel Zubehör günstig abzugeben/verkaufen
11/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo verkauft wir meine Xbox 360 Elite mit 120 GB + 2 Controller + 1 DJ Hero Turntable + 20 Spiele . Die Xbox verfügt über einen Laufwerk flash was euch ermöglicht gebrannte Spiele zu spielen aber auch Original Spiele :) Kann aber auch bei Fachleuten für ca 20 € ausgebaut werden und durch ein normales Laufwerk ersetzt werden . Bezahlung bitte per PayPal . Macht mir einen Preisvorschlag :) Lg Nico
Steam Account mit vielen Spielen abzugeben!
05/01/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, ich wollte meinen Steam Account verkaufen, da ich das Gaming größtenteils aufgegeben habe. Folgende Spiele sind enthalten: - Call of Duty 5: World at War - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Call of Duty 7: Black Ops - Call of Duty 8: Modern Warfare 3 - Call of Duty 9: Black Ops 2 + Revolution DLC - ConterStrike: Global Offensive



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.