Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Beats by Dr.Dre Studio - Neu [S] Playstation 3

Discussion on [B] Beats by Dr.Dre Studio - Neu [S] Playstation 3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Kimo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4,076
Received Thanks: 615
Arrow [B] Beats by Dr.Dre Studio - Neu [S] Playstation 3

Biete hier ein paat Beats by Dr Dre Studio (Schwarz) an, und suche eine PS3.

Bilder nur bei ernstem Interesse !

Real Treff in Wien/Umgebung möglich
Kimo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Beats by dre Studio Kopfhörer
10/14/2013 - Trading - 33 Replies
Guten Tag alle miteinander. Ich habe mich entschlossen meine Beats Studio zu verkaufen. Die Orginalverpackung ist vorhanden und die Kopfhörer sind voll funktionstüchtig. Sie wurden fast kaum benutzt (3 mal höchstens) und befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Bilder:
[S]Beats by dre Studio
07/12/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi com , ich suche beats by dre Studio Kopfhörer . Ich biete sehr sehr viel elitegold an (ich bekomme noch mehr dazu). Und zwar handelt es sich um diese Kopfhörer ; http://i.epvpimg.com/bSLCe.jpg Die Farbe kann unterschiedlich sein , das ist kein Problem . Wer mir welche zu bieten hat (auch gebraucht) , bitte mit details in den thread oder per pn melden . PS : In diesem Falle bevorzuge ich high tbm trusted leute (am besten id verif.) da es sich um einen sehr hohen betrag handelt .
[B]Monster Beats Studio
05/13/2013 - Trading - 1 Replies
Habe hier noch einen Monster Beats Studio Kopfhörer in der Farbe schwarz. Mitgeliefert wird: Studio OverEar-Kopfhörer 3.5mm Klinken-Kabel (rot, leicht beschädigt) Kabel mit In-Line Bedieneinheit und Mikrofon (leicht beschädigt) 6.3mm Klinken-Adapter Transportcase
[S]Beats Kopfhörer(Studio)
06/16/2012 - Trading - 5 Replies
wie schon gesagt such ich Diese Beats Kopfhörer. Können auch fakes sein aber denn gute fakes ;) anbieten kann ich z.b. viele steam accs macht mir einfach angebote gruß mordrag
YouTube | FL Studio 9 Beats
01/24/2010 - Music - 5 Replies
Moin Leute :D ich bin schon seit mehren Monaten in YouTube angemeldet und stelle dort seit 3 monaten Beats rein .. ich wollte mal eine meinung von euch zu meinen Beats wissen .. bitte guckt euch mein Kanal an und sagt wie ihr mich findet ( bzw. meine Beats) und Beachtet das ich erst 14 bin und seit 'nem halben Jahr Beats produziere :D



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.