Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PS3 auf der Version 3.55

Discussion on Suche PS3 auf der Version 3.55 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Suche PS3 auf der Version 3.55

Hey Leute,
So wie der Titel es sagt ich suche eine PS3 die momentan auf der Version 3.55 ist d.h die soll 100% Jailbreakbar sein und nicht aus dem Playstation Network ausgeschlossen sein. Wichtig ist das ihr mir das hier in einer privaten Nachricht sagt. Zubehör brauche ich nicht unbedingt, weil ich schon 1 PS3 besitze die ich aber nicht Jailbreaken will bzw kann.

Preis: z.B 50€
Umgebung wo ihr lebt: z.B Hamburg
Versand möglich? Ja oder Nein
Model: (Slim oder Fat)
Wie viel GB: z.B 60GB
Ob schon Jailbreak drauf ist: Ja oder nein
Mängel und Merkmale: z.B Riss auf der Rückseite
Zubehör: z.B 1 Dualshock Kontroller
Bilder:

LG GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche WoW bot für version 3.3.5
11/25/2014 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen! Ich suche ein Bot für den Privat server Frostmourne WoW - Befürwortungs-Umfrage. Er sollte von selbst lvln können, oder KK/BB farmen können. Er sollte leicht zu bedienen sein oder mit einer guten anleitung. Ich Hoffe jemand hier kann mir helfen. LG Raphael Gibts keinen Bot?
Suche : GW 2 als DVD Version
03/10/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hallo. Verkauft hier jemand eine DVD Version von GW 2 ?? Oder gibts das nur als Digitalen Download ?? Mit 2 Mbit/sek wäre das ein bissl *kotz* *brech* ;) mfg
suche lvl bot für version 3.3.5a
10/18/2011 - WoW Bots - 8 Replies
HI wwas ich such sagt ja schon die überchrift xD
[SUCHE]Suche Hompage für M2tool Version 3.0 alpha NEWWEST
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute also wie die überschrift scho sagt suche ich eine Hompage auf der ich das:M2tool Version 3.0 alpha NEWWEST installieren kann. Ich habe einen Hamachi Server und will das net übber Xampp machen. weiß also einer einen Freehoster auf dem ich das Installieren kann? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.