Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufte PSN konto

Discussion on Verkaufte PSN konto within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufte PSN konto

Verkaufte PSN konto

Hey leute da ich schon seit 3 wochen keine ps3 mehr habe (weil ich jetzt auf gaming pc umgestiegen bin) wollte ich mal hier sehen ob sich einer für meinen acc interresiert.

Mein acc:

Name:SmileZZyt

Email:Vorhanden (email änderbar)

Passwort:vorhanden (Passwort auch änderbar

Spiele:Just cause 2 ,Gta iv und, 2 dlcs für black ops2 kann mann runterladen

Design:2oder 3 gekaufte

Acc:Bei dem Spiel Black Ops 2 ist mein Acc ca. prestige 6 oder 7 lvl 30 oder
so waffen habe ich 7 oder 8 auf gold DSR 50/Balista/Mp7/Pdw/Msmc/Vector/friedenstiffter messer kurz davor skorpion evo fehlt auch nicht mehr so viel


Kosten punkt : ausgegeben habe ich für just cause 2 = 25€ Gta iv 15€ dlc 30€ (beide)
Insgesamt wäre es schon mal bei 70€ aber da es eh keiner für 70€ kaufen würde würde ich den account für 30-50 € verkaufen

SChreibt mir einfach eine naricht oder eine Email an oder
SmileZZyt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufte PSN konto
08/11/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey leute da ich schon seit 3 wochen keine ps3 mehr habe (weil ich jetzt auf gaming pc umgestiegen bin) wollte ich mal hier sehen ob sich einer für meinen acc interresiert. Mein acc: Name:SmileZZyt Email:Vorhanden (email änderbar) Passwort:vorhanden (Passwort auch änderbar
Wymienię konto Shaiya haven na konto seafight
08/29/2012 - Seafight - 1 Replies
Wymienię jak w temacie konto Shaiyi Haven na konto seafight Może i to tylko priv ale na prawdę godny polecenia dużo ludzi gra na tymże privie jest też gildia Polaków całkiem duża składająca sie boja wiem hmm z około 100 może i więcej polaków, gildia owa posiada też TS'a.Nazwa gildii to "Waciaki" Załączam kilka screenów mojej postaci: http://w103.wrzuta.pl/obraz/5MM5zvojt17/shaiya000 3 http://w103.wrzuta.pl/obraz/4OV1lHeMZON/shaiya000 4 http://w103.wrzuta.pl/obraz/6PkfcjFYlR7/shaiya000 5...
Verkaufte Spiral Knight Acc!
05/10/2012 - Trading - 0 Replies
Hay, Wie es in dem Titel schon steht verkauf ich ein Spiral Knight Account. Der Account hat lange gebraucht und für den hab ich auch mindestens 20€ ausgegeben. Wer screens oder sonst was will soll mich PM'n oder mich in Skype adden: irock1993
Dateien vom Administrator-Konto auf`s Gast-Konto kopieren
03/18/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, Habe eine kurze Frage, nämlich, wie kann Dateien, die auf dem Administrator-Konto gespeichert sind, auf´s Gast-Konto kopieren. MfG.
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!)
11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen zahlung: paypal oder banküberweisung am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr) ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben. bitte pm oder eMail an [email protected] Angebot



All times are GMT +2. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.