Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 3 Games

Discussion on Playstation 3 Games within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 443
Received Thanks: 114
Playstation 3 Games

Hallo Com,

Ich verkaufe Playstation 3 Games.

• Modern Warfare 2
• FIFA 11
• Rainbow Six Vegas 2


Wenn ihr interesse an eins von denen 3 habt, schreibt einfach einen Gebot.

Mit freundlichen Grüßen
ıƒu©[K]™ is offline  
Old 06/19/2013, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
10 € Psc oder 15 € PSN
-> Mw2
~Unglaublich~ is offline  
Old 06/20/2013, 22:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 818
Received Thanks: 235
Hallo?!
Warte immernoch auf eine Rückmeldung in Skype.
~Unglaublich~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 3 160GB + Games*
04/10/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyho, da ich mittlerweile keine Zeit mehr für meine PlayStation3 habe, möchte ich sie verkaufen. Wichtig: - Ich akzeptiere Paysafecards nur bedingt, wenn ihr den Versandt mitbezahlt - Ein Kauf via Ebay ist möglich! - Ihr schreibt nur in den Thread, wenn Ihr wirklich Interesse habt - Suche nur Geld, keinen Tausch - E*Gold wird nur akzeptiert, wenn es sich nur um Spiele handelt Nun zu der PlayStation selbst,
[S] Playstation 3 Games
07/14/2012 - Consoles Trading - 12 Replies
Huhu, ich bin auf der Suche nach Playstation 3 Games. Gesucht wird eigentlich alles in Richtung Shooter, Rollenspiel, Aktionspiel etc. Zum Beispiel suche ich CoD 4,6,7 und God of War. Ihr könnt ja einfach mal eure Games posten, am Besten mit einem Preis.
VK Playstation 3 Account 3 Games
07/14/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen Playstation 3 Account auf diesen sind folgende Spiele: - Resident Evil 5 - Just Cause 2 - ghost recon 2 advanced warfighter Suche dafür Paysafe Card oder Playstation Network Card einfach melden wer interesse hat.
[S] Playstation 2 Games
03/05/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Servus leute, ich suche hier PLaystation 2 spiele ist egal welche ich kaufe alle spiele, der Preis ist wichtig ich kauf gerne auch in massen damit der preis stimmt. Ich kaufe gerne über Ebay und auch abhollen in Hessen ist möglich. zahlung: Paypal, PSC. meldet euch per pn und nennt mir eure spiele und preis.
Playstation 3 Games
12/28/2010 - Consoles - 4 Replies
Okay, da ich neu in der Ps3 "Szene" bin (Weihnachten ftw <3), brauch ich eure Hilfe in Sachen Spiele, da ich mich nicht entscheiden kann und kein Game wirklich kenne. Am Anfang wollte ich mir BO holen, habs schon für Pc aber kann da nur mit Laggs und kack (800x600) Grafik spielen. Sonst habe ich keihne Ahnung was ich kaufen soll, sollte aber richtung Shooter sein oder vll auch n Hack&Slash Spiel. (Kein fussball und autorennen pls ;)) Wäre euch dankbar wenn ihr paar erfahrungen zu n paar...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.