Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX 360 Slim, 250GB, 12 Spiele, 2 Controller

Discussion on XBOX 360 Slim, 250GB, 12 Spiele, 2 Controller within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 92
Received Thanks: 4
XBOX 360 Slim, 250GB, 12 Spiele, 2 Controller

Hallo,

ich möchte hier meine XBOX 360 verkaufen.

Die XBOX 360 ist ein Slim Modell und ist noch in gutem Zustand.
Sie hat 250 GB Speicherplatz. Mit dazu gebe ich 12 Spiele, 2 Controller, das normale Headset und ein Wireless Headset. Alle Kabel sind natürlich auch dabei.

Die Spiele:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops 2
Gears of War 1
Gears of War 2
Gears of War 3
Dead Space 1
Dead Space 2
Crysis 2
Battlefield 3 Limited Edtion
Halo 3 (Das Spiel ist in einer Halo 2 Hülle da ich meine andere nicht mehr gefunden habe.)









Bitte nur Angebote ab 210€.

Kontakt:
Skype - marv__--
oder per PN.

MfG
EX1ST' is offline  
Reply

Tags
12 spiele, 2 controller, 250gb, xbox360


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox 360 Slim 250GB + Controller + Forza [S] E*Gold oder Überweisung
04/18/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Community, da ich wegen der Schul Phase ein wenig kürzer treten muss mit zocken verkaufe ich meine Xbox 360 Slim 250GB mit einem weißem Controller und dem Spiel Forza welches es kostenlos dazu gibt. Sofortkauf: 70€ (Überweisung, Paypal) + Versandkosten E*Gold: 5500 Minecraft und CoD 4 sind auf der Fesplatte gespreichert ! Hier ein par Bilder:
[B] Xbox 360 Slim 250GB + Controller + Games [S] E*Gold + Überweisung
04/13/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Community, das ich langsam in die Phase des Abiturs komme möchte ich hier mein Xbox 360 Slim 250GB in schwarz mit einem weißem wireless Controller und den Spielen Black Ops 2 + Forza Motorsport 3 verkaufen. Die Xbox hat ein par Kratzer (Fotos folgen) aber sie funktioniert einwandfrei. Die Spiele CD`s sind alle in einem sehr guten Zustand und sind auch voll Funktionstüchtigkeit. Versand etc. übernehme ich bei entsprechendem Preis. Ihr gebt Gebote ab und ich entscheide was ich nehme. ...
[V]Xbox 360 SLIM +2 Controller +2 Spiele
12/25/2012 - Consoles Trading - 17 Replies
Guten Tag elitepvpers! Ich verkaufe hier meine XBOX 360 Slim Edition ( Die neuste Xbox )! Die Xbox ist ca 6 Monate alt und wurde nicht sehr häufig benutzt. Sie hat eine 250 GB Festplatte und keine Gebrauchsspuren. Das ganze wird in der original Verpackung geliefert mit allem was dabei war! ( Headset, Anleitung, .... wurden ohnehin nie ausgepackt! ) Dazu gibt es noch ein HDMI-Kabel mit besserer Qualität, was auch wirklich nötig ist. Dies wurde in einem Media Markt erworben und kostete mich ca...
• Agonyy's - Xbox 360 Store • (Slim 250GB, Spiele, TRITON Headset, ..) •
11/19/2012 - Consoles Trading - 12 Replies
XBOX 360 Store (Slim 250GB, Spiele, TRITON Headset, ..) Servus Leute. Ich steige demnächst auf eine PlayStation 3 um, und wollte mal mein Glück hier in elitepvpers versuchen. Vllt. kommt ja jemand aus NRW (nähe Dortmund) und hat Intresse an Xbox 360 Gegenständen. (Versand natürlich auch möglich!). Ich biete euch diverse Xbox 360 Sachen an, die ich noch zu verkaufen habe. Bitte realistische Angebote. Nur Überweisung & Amazon. Gerne auch über Ebay, falls vorhanden. ...
[WERTSCHÄTZUNG]Xbox 360 Slim 250GB (5 Spiele)
11/21/2011 - Consoles Trading - 11 Replies
Huhu, ich habe vor meine Xbox 360 Slim mit 5 Spielen zu verkaufen. Ich bin mir nicht sicher wieviel ich dafür verlangen kann. Details: -Xbox 360 Slim 250GB Spiele: -Call of Duty: Modern Warfare 2 -Medal of Honor: 2010 -The Elder Scrolls: Oblivion -Sims 3 -Halo Wars



All times are GMT +2. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.