Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBox360 gg PSVita only trustet

Discussion on XBox360 gg PSVita only trustet within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
naroxonyoutube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 343
Received Thanks: 40
XBox360 gg PSVita only trustet

Tausche meine XBox360 in einem eigens lakiertem metallic case +passendem kablegebundenem metallic controller
dabei ist ist noch Halo4 ein schwarzer wireless controler und alle benötigten kabel+HDMI
Perfekter zustand da sie frisch von mir lakiert wurde
Suche eine PSVita
Tausche nur mit trustet membern für die sicherheit, auser ihr könnt mir eine andere sicherheit geben
Wird per Post verschickt
Wenn ihr genug positive trades habt schicke ich sie euch und wenn ihr zufrieden seit schickt ihr dann die vita

naroxonyoutube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] PsVita WIFI [S] Acc
01/26/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies
Topic regelt. <333333
[B] PsVita 8GB Mit 4 Spiele [S] Psc
06/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community Ich biete hiermit meine PsVita 8GB mit 4 Spiele über Ps Store downloadbar mit den PSN Account wird selbstverständlich samt account daten gegeben. PsVita Zustand ist Perfekt nie fast benutzt garkeine Kratzer Ist 2 Monate alt PsVita Games:
[VK] PSVita und PSP Spiele !
05/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe (bei Angebot auch Tausch) einige PSP und PSVita Spiele. PSVita Spiele: F1 2011 (Formula 1): Beschreibung des Produktes:
PSVita Forum
07/31/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo, Stelle euch hier das Forum der Vita vor. Link: (Bitte Anmelden , danke!) (Blacklink folgt)
PSVita vs. 3DS vs. PS3
07/12/2011 - Consoles - 12 Replies
Hallo, Ich habe momentan eine Playstation 3 ;-) Nun will ich mir evtl einen Handheld holen endweder die Playstation Vita oder den Nintendo 3DS Wieso Handheld und nicht Standkonsole? 1. Mobile 2. Mich ansprechendere Titel (Pokemon oder Black OPs , Monster Hunter)



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.