Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 1 Tag Code für Xbox Live [B] Ein Dankeschön

Discussion on [S] 1 Tag Code für Xbox Live [B] Ein Dankeschön within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
[S] 1 Tag Code für Xbox Live [B] Ein Dankeschön

Hi Leute,

im Deal of the Week bei xbox gibts diese woche I am Alive für 480 MSP. Dieser Preis ist leider nur für Goldmitglieder, da meine Mitgliedschaft aber vor 2 Wochen beendet wurde, kann ich mir I am Alive nicht kaufen. Deswegen wäre es nett, wenn jemand mir einen 1 Tagescode schenken könnte.

Danke schonmal,
Max
Max2305 is offline  
Old 04/17/2013, 15:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 334
Received Thanks: 42
Armer Bettler ... Betteln ist hier überigens verboten
SicK* is offline  
Old 04/17/2013, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Das ist ja wohl nicht gebettelt. Das ist einfach fragen, ob jemand so nett wäre. Wenn keiner so nett sein will, dann halt nicht.
Max2305 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 48H Xbox Live Code
03/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey Leute, Xbox-Live ist grade abgelaufen und ich hab keine lust jetzt komplett für nen Monat zu kaufen da ich sehr wenig drauf spiele. Also suche ich nen 48h Code, biete euch dafür 26 e*Gold. Postet bitte direkt eine Treasure. Lg. Padrio
[S] 1 Tag Code für Xbox Live [B] Ein Dankeschön
03/24/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen 1 Day Code für Xbox, weil mein Kumpel und ich Endgame für BF3 ausprobieren wollen. Ich kann euch leider nichts als Gegenleistung bieten. Hoffentlich ist jemand so nett und schenkt mir einen Code. Danke schonmal, Max
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.