Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



\\\ Mega Ps3 Store ///

Discussion on \\\ Mega Ps3 Store /// within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
\\\ Mega Ps3 Store ///

Hab hier viele psn spiele sollte für jeden was dabei sein:

- infamous
- dead nation
- little big planet
- wipe out + dlc
- GTA4 + dlc
- bo1 + dlc
- bfbc2
- Cod4 classic
- residant evil 6
- BF3 + mappacks + onlinepass
- saints row 2
- final fantasy 7
- nfs most wanted ( ps2 das beste von allen :P)
- dead space
- sly 2
- crisis 1 + 2
- Borderlands 1
- viieeeellleee dlc´s zb. uncarted 3, mw3, mw2....
und viele weite hab keine lust jetzt alles durch zu suchen bei starkem interesse kann ich mal alles genau auflistn

Cd´s:

Habe auch noch spiele als Blu Ray: assasin creed revolution, gran turismo, reflex, Motorstorm und sorcery+ ps3move

suche alles mögliche psc, amazon, psn, andere spiele ... e*gold

ps: viele sind noch nicht deaktivierbar aber bald alles kann aber trotzdem gekauft und vorbestellt werden
Maggus95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
$$$$$ ~ SYCORAX MEGA STORE ~ $$$$$
01/19/2013 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hallo zusammen, hier wollte ich meinen Sycorax Mega Store vorstellen. Dieser sogenannte Shop beinhalten folgendes: - Ankauf von Equipment - Verkauf von Equipment - Leveln Momentan kaufe ich folgendes EQ an:
MEGA STORE by Crossking1
08/02/2012 - CrossFire Trading - 33 Replies
Account 1: http://www7.pic-upload.de/thumb/27.07.12/6qgzw8sr bh6.jpg http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=5994 666 Gp: 1 000 000 Zp: 0 SOFORTKAUF: 250€ _________________________________________________ _______________
MEGA PAYSAFECARD STORE BY ID
07/07/2012 - elite*gold Trading - 42 Replies
http://i.epvpimg.com/3Jwug.jpg Willkommen Elite-Members! Dies ist mein Paysafecard Store! Hier findet ihr Paysafe aller Arten (Offline/Event/Combo und MyPaysafe Accounts). Gekaufte Treasures bitte im Thread.-Posten! Wer möchte das ich seine Paysafecard mit in den Store aufnehme einfach PN ;) Wer eine Nr. nach oben will 10eg Je Nummer. (auch via PN!) Viel Spaß!!!
Mega Store by ZoulX
05/04/2012 - Trading - 19 Replies
Hallo! Hier ensteht mein neuer Mega-Shop, da mein alter EPVP Account (ZoulX) gebannt wurde (Infras). Hier der Link zu meinem alten Account: ZoulX Welchen Beweis ich habe, dass dies mein Account ist? Schaut auf die Skype Addy, sie ist die gleiche. Ihr könnt mich gerne in Skype adden, dort kann ich es euch nochmal sagen oder dadurch beweisen. Wie kann man bei dir bezahlen? Bei mir kann man per PaySafeCard, Elite*Gold und Nitrado Guthaben bezahlen. Über andere Bezahl-Methoden wie Werbung...
Mega Store by ZoulX
03/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo! Hier ensteht mein neuer Mega-Shop, da mein alter EPVP Account (ZoulX) gebannt wurde (Infras). Hier der Link zu meinem alten Account: ZoulX Welchen Beweis ich habe, dass dies mein Account ist? Schaut auf die Skype Addy, sie ist die gleiche. Ihr könnt mich gerne in Skype adden, dort kann ich es euch nochmal sagen oder dadurch beweisen. Wie kann man bei dir bezahlen? Bei mir kann man per PaySafeCard, Elite*Gold und Nitrado Guthaben bezahlen. Über andere Bezahl-Methoden wie Werbung...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.