Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Xp Lobby Mw3 Xbox360

Discussion on [B]Xp Lobby Mw3 Xbox360 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 113
Received Thanks: 22
[B]Xp Lobby Mw3 Xbox360

Guten Tag liebe Community,

ich biete hier meinen XpLobby Dienst für Mw3 auf xBox360 an.

Es wird wie folgt gemacht:
Ihr schreibt mich Skype an.
Ihr schreibt mir euren Gamertag.
Ich lade euch in eine Lobby ein.
Wenn's soweit ist, erfährt ihr mehr.

Was ich suche?

10€ Psc oder 800 Microsoft Points.


Ihr habt interresse? Dann addet mich in Skype.

Addy : Peanut199311



PS. ICH GEBE NICHT FIRST!

Ich habe nicht allzuviele Positive bewertungen.
Entweder traut ihr mir oder nicht.
Wenn ihr mir nicht traut addet mich erst garnicht.
мσѕкιтσ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XBOX360] MW2 XP Lobby
02/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich suche hier jemanden der auf der Xbox eine Prestige Lobby hosten kann bzw. jemanden kennt der eine Hosten kann! Ich würde 1200 mps für eine Lobby geben die mich mindestens auf Prestige 5 macht!
XBOX360 C oD4 Derank Lobby
07/28/2012 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute, Es gibt ja in cod4 derank lobbies die einen auf lvl1 mit minus EP deranken (Dann kann man keine Lobbies finden). Und ich wollte fragen ob die Fortschritte wie in Blops/MW3 nicht gespeichert werden ,wenn man die Konsole mitten im Spiel ausmacht während man in so einer Lobby drin ist. Dann wäre man ja geschützt^^ Und erkennt man es überhaupt ,wenn man in einer drin ist?
Xbox360+++ ALL UNLOCK LOBBY MW2+++ XBOX360
07/09/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hi Schaut mein Video und Sendet mir den Jeweiligen Code entweder 800-1600msp ODER 3 Monate Gold UND ABONNIERT ! Bin Online ^^ UND GEBT MIR EIN THANKS SCHADET NIE !
Mw2 Challenge Lobby xbox360
04/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebes Elitepvper Forum ich bin schon etwas länger hier Registriert , nur habe ich noch nichts wirklich erbracht hier :p . Ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin , also bitte um VERSTÄNDNISS!! Und nun wie im Titel steht suche ich eine Challenge Lobby für mw2 oder eine XP Lobby wie es so schön heißt. Challenge ist ja wo man alles freigeschalten bekommt und XP ist ja wo man nur das Prestigen macht. Nun mir wäre es lieber eine Challenge Lobby zu joinen soweit es möglich ist für...
[S]xBox360 CoD BlackOps Lobby [B]PSC
09/22/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Suche eine Prestige Lobby bei Call of Duty Black Ops, zahle eine PSC bei Interesse bitte melden :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.