Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation-Vita

Discussion on PlayStation-Vita within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 192
Received Thanks: 8
PlayStation-Vita

Hallo,

ich möchte meine PlayStation-Vita (Wifi) verkaufen.
Preislich habe ich keine genaue Vorstellung, sollte aber schon über 100€ sein.
Es handelt sich um die Deutsche-Version.
Versand und Verpackungskosten sind im Preis enthalten.
Der Artikel befindet sich in einem tadellosen Zustand (die Box also die OVP ist nicht mehr Vorhanden).

Also kauft ihr hier bei mir:
  • PlayStation-Vita (Wifi)
  • Ladekabel
  • 16GB Speicherkarte
  • Handbücher
  • AR Play-Cards


Zahlungsmöglichkeiten:

* Überweisung
* Paypal


xBlackEye is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Playstation Vita
02/24/2013 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo, Ich werde wahrscheinlich meine PS Vita verkaufen, da ich kaum damit spiele und mir stattdessen lieber eine Xbox 360 oder nen 3DS XL kaufen möchte. Wie gesagt möchte ich aber vorher meine PS Vita loswerden. Was ich verkaufen will ist: PS Vita (WiFi-Variante) Wie neu (da selten gespielt) mit allen Kabeln, Anleitung usw. 8GB Speicherkarte Uncharted: Golden Abyss Fifa Football
Playstation Vita (WiFi+ 3G) gegen Playstation 3,Handys o.Ä.
11/11/2012 - Consoles Trading - 10 Replies
Hallo, ich tausche meine Playstation Vita gegen eine Ps3 oder Ähnliches. Meine Ps Vita (WiFi+ 3G) enthält: -Tasche unw. Spiele: -Fifa Football
Playstation Vita: Bundle mit PlayStation 3 in Planung?
10/05/2012 - Consoles - 0 Replies
Bereits gestern berichteten wir darüber, dass Sony im kommenden Jahr den Preis der PlayStation Vita senken möchte. Schon des Öfteren hatten diverse Sprecher betont, dass Sony darauf abziele, die Wertigkeit ihrer Produkte zu erhöhen, um sie so interessanter für die Leute zu machen. Dafür habe man natürlich verschiedene Möglichkeiten offen stehen, die schon in diesem Jahr zum Weihnachtsgeschäft in Aktion treten könnten. Wie Fergal Gara gegenüber dem Magazin CVG bestätigte, spiele man...
[PS Vita] Skype nun für die PlayStation Vita erhältlich
04/25/2012 - Consoles - 0 Replies
http://i.imgur.com/teTrJ.png Ab heute ist es PlayStation®Vita (PS Vita™)-Besitzern möglich, mit ihrer Konsole Videotelefonate über Skype™ zu führen. Damit bietet Skype seinen Videotelefonie-Dienst erstmals auch auf einem mobilen Spielesystem an. Sowohl auf dem WiFi- als auch auf dem 3G-Modell der seit Ende Februar 2012 in Deutschland erhältlichen PS Vita™-Konsole werden Videotelefonate und Sprachnachrichten möglich sein*. Benutzer des PS Vita-Systems in ...
Playstation Vita - Forum
07/30/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Stelle euch hier das Forum der Vita vor. Link: PS Vita Forum (Bitte Anmelden , danke!)



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.