Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]FUT 13 Verein XBOX360 [S] PSC

Discussion on [B]FUT 13 Verein XBOX360 [S] PSC within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
αιρhα's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Feb 2011
Posts: 147
Received Thanks: 25
[B]FUT 13 Verein XBOX360 [S] PSC

-----------------------------
αιρhα is offline  
Old 02/24/2013, 21:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 34
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,878
Received Thanks: 82
User verlangt nur first , hat MM abgelehnt da er angeblich " kein bock " hätte .
Ist keine Anschuldigung, aber trotzdem aufpassen .
BANG. is offline  
Old 02/25/2013, 00:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 46
Received Thanks: 4
**** ist ein SCAMMER!!!!! ACHTUNG SCAMMER!!
MostWant3dd is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kickerstar S8-Verein
11/03/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo Leute. Ich habe ein großes Projekt vor. Es wird hoffentlich bald in Kickerstar der Server 8 aufgemacht & dort hatte ich vor einen Verein zu gründen, Namens: Deutschland Beim registrieren bitte ich euch einen bestimmten Spieler von Deutschland nachzumachen, das heißt einer nennt sich Mario Gomez, der andere Miroslav Klose der Torwart dann halt Manuel Neuer. Ich persönlich bin der Kapitän & nenne mich Phillip Lahm & spiele dann im LV. Ich plane den Verein, weil ich mir so etwas schon...
KICKERSTAR Verein !!!
11/18/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hi Leute spiele Kickerstar auf S1 und suche noch dringend Leute für meinen verein MVHertha. Zu zeit 5 Liga;Platz 4. Stadion auf stufe 26 Trainer auf stufe 25 Manager auf stufe 26 Wir wollen auf steigen doch uns fehlen noch ein paar Spieler und es wäre echt nett wenn man mir eine PN hier schreibt oder direkt im Game mich anschreibt (devilred)
Verein gründen
06/07/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, Ich und meine Freunde wollen einen Fußballverein gründen. Habe diesbezüglich aber ein paar fragen. - Wo anmelden? - Was wird zur Anmeldung benötigt? - Wie wird man für Ligabetrieb zugelassen? - Wie kommt man an einen Fußballplatz(mieten,....)? - Müssen Vorstandmitglieder 18 sein?
Fußball Verein
07/16/2006 - Main - 35 Replies
:bandit: Jo also ich wollte mal wissen was euer lieblings Verein ist. Also meiner ist Der Fc Bayern München weil des eigentlich schon tradition ist das wir in meiner familie Bayern fans sind!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.