Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Blackops 1 und Skyrim für die Xbox360

Discussion on Verkaufe Blackops 1 und Skyrim für die Xbox360 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 270
Received Thanks: 16
Verkaufe Blackops 1 und Skyrim für die Xbox360

Ich nehme nur Paypal. für Blackop 1 15€ für Skyrim 15€
Beide haben keine Kratzer und wurden gepflegt.
Wenn der Preis stimmt verkauf ich auch Black ops 2.
Alle 3 Spiele sind wie neu.

Zudem verkaufe ich meine Xbox360 Slim 250Gb in Schwarz Matt.
1 Jahr alt. keine Macken, wie neu.
Mit Kassenzettel original verpackung und 2 Akkus für den Controller.
Pay2Play is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Xbox360] Suche Skyrim Key
12/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche ein Skyrim Eu Key für die Xbox360. Wäre bereit 20~30 zu zahlen. Zahlung: Paysafecard Mit freundlichen Grüßen : xXShoanXx
[XBOX360] Skyrim Quest Bug [HELP]
04/23/2012 - Consoles - 1 Replies
Hallo, Ich spiele in Skyrim momentan die Questreihe von den Gefährten und lief bis jetze alles sehr gut, bis nun die Quest "EINE GERECHTE RACHE" kam. Ich und Vilkas töten alle Leute der Silbernen Hand und holen die Fragmente die wir benötigen. Dannach reisen wir ganznormal zurück nach Weißlauf er spricht mich an und sagt mir, dass das begräbnis von Kodlak in der Himmelsschmiede staatfindet und ich hingehen soll, wenn ich dort angekommen bin ist dort nix nur der Schmied und alle anderen Alea,...
[B] Skyrim und CS:S [S] Saints Row 1 (xbox360)
03/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich tausche meinen Skyrim Account gegen Saints Row 1. bei Interesse pls melden.
[S]xBox360 CoD BlackOps Lobby [B]PSC
09/22/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Suche eine Prestige Lobby bei Call of Duty Black Ops, zahle eine PSC bei Interesse bitte melden :handsdown:
[Xbox360]BlackOps Camper Killer
03/19/2011 - Call of Duty - 8 Replies
So habe am wochenende festgestellt wo ich meine Xbox360 online fähig machte , dass es sehr viele noob camper bei CoD Bo dort gibt und deswegen suche ich noch ein paar leute für Die Camper Killer ..Wir machen uns ein Set: Olympia Armbrust/Balist. C4 Kugelsichere Weste Flinkheit Marathon/Hacker Wer mit machen Möchte bitte bescheid sagen ich bins nähmlich langsam leid obwohl ich + stats mache... PLs melden



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.