Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] PS3 Black Ops 2 Hardened Edition Code [S] PSC

Discussion on [B] PS3 Black Ops 2 Hardened Edition Code [S] PSC within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 183
Received Thanks: 15
[B] PS3 Black Ops 2 Hardened Edition Code [S] PSC

Titel sagt eigentlich schon alles.Ich habe den Hardened Edition Code zu bieten,welcher Nuketown 2025,Nuketown Zombies,Soundtrack,2 Themes und 2 Visitenkartenhintergründe beinhalten.
10€ PSC ist sofortkauf.
Bei Fragen,falls ich hier nicht on bin skype: magik_scopez


Push
Jonasstyler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Black Ops II zu Hardened edition ERWEITERN?
12/19/2012 - Consoles - 4 Replies
Hey leute ! Ich werde mir eine Xbox 360 mit Black ops II zulegen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich mir die Hardened edition für CA. 125€ (Amazon) kaufen soll oder irgendwie das normale und dann erweitern! Also das ich z.B. nach 2 Wochen Black ops 2 auf hardened erweitern kann! Danke im voraus Und bitte keine kommentare wie "kauf dir lieber ps3"
CoD: Black Ops 2 - Details zur Hardened Edition veröffentlicht !
09/07/2012 - Gaming News - DE - 76 Replies
Wie bei Call of Duty: Modern Warfare 3, wird auch bei CoD: Black Ops 2 eine Hardened- und eine Prestige-Edition erhältlich sein. Die Vorbesteller der Prestige Edition dürfen sich demnach auf einiges an Bonusmaterial freuen, welches angeblich sogar in einer echten Care-Package-Kiste ausgeliefert werden soll: Die Map Nuketown 2025 Einige exklusive Zombie-Maps Exlusive Ingame-Upgrades Ein fernsteuerbares Dronen-Modell nach dem Vorbild im Spiel http://i.epvpimg.com/gdupf.jpg ...
Hardened Edition MW3???
09/13/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hi eine kurze frage kommt die Hardened Edition von Mw3 in die Läden am 8. November oder ist das nur exkl. bei amazon ? Steht da aber kann ja sein nur fürs Vorbestellen :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
hardened edition und standart edition zusammen spielen ?
11/28/2010 - Call of Duty - 2 Replies
kann man auf der ps3 die hardened und standart edition im multiplayer zusammen zocken bidde antworten danke :-)



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.