Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offizieller~Playstation-Network~Shop

Discussion on Offizieller~Playstation-Network~Shop within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow Offizieller~Playstation-Network~Shop


So, Leute ich hab mich in diesem Forum registriert um euch meinen Shop Vorzustellen. Ich verkaufe PSN-Codes und iTunes-Guthaben. Die Codes haben jeweils 50 € Guthaben und wurden legal erworben !



1.Wie komme ich an die Codes ?
Durch Werbung bekomme Ich öfters Codes meiner Wahl geschenkt die ich dann aber nicht zugebrauchen weiß. Deswegen verkauf Ich sie. Ich werbe Hauptsächlich in Facebook und Youtube und werde den anderen Werbepartner nicht erwähnen.

2.Wieso sind sie so günstig ?
Weil ich sie sonst nicht schnell loswerde

3.Wieviel kosten sie ?
25 € PSC.

4.Tauchst du auch ?
Ja aber nur gegen : FuT13 Spieler (PS3), Handyguthaben, Crossfire Accounts.

5.Wie verläuft der Handel ?
In der ersten Zeit handle Ich über MM ( eurer Wahl ) oder gebe sogar first, bei einigen Leuten bei denen ich mir sicher sein kann. Nach einigen Trades und einigem Feedback erwarte ich aber first, und das bei jedem. Außerdem ist Request a Trade ein Muss !

Falls ihr irgendwelche anderen Online-Codes gerne erwerben würdet, bitte ich euch eine Privat-Nachricht mit dem jeweiligem Produkt mir zu schicken. Die Preise variieren, und hängen von der Art eures Produktes ab.
Ich werde aber nur von geprüften Seiten kaufen.

50 € PSN-Code = 25 € Paysafecard

Bald folgen Weitere Shops mit iTunes-Guthaben, Wow Gold, Metin2 Yang.
Mein Shop wird wahrscheinlich am 26.12.2012 eröffnet.


WertKartenVerkauf is offline  
Old 12/21/2012, 01:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shambo's Avatar
 
elite*gold: 775
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,197
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by WertKartenVerkauf View Post

So, Leute ich hab mich in diesem Forum registriert um euch meinen Shop Vorzustellen. Ich verkaufe PSN-Codes und iTunes-Guthaben. Die Codes haben jeweils 50 € Guthaben und wurden legal erworben !



1.Wie komme ich an die Codes ?
Durch Werbung bekomme Ich öfters Codes meiner Wahl geschenkt die ich dann aber nicht zugebrauchen weiß. Deswegen verkauf Ich sie. Ich werbe Hauptsächlich in Facebook und Youtube und werde den anderen Werbepartner nicht erwähnen.

2.Wieso sind sie so günstig ?
Weil ich sie sonst nicht schnell loswerde

3.Wieviel kosten sie ?
25 € PSC.

4.Tauchst du auch ?
Ja aber nur gegen : FuT13 Spieler (PS3), Handyguthaben, Crossfire Accounts.

5.Wie verläuft der Handel ?
In der ersten Zeit handle Ich über MM ( eurer Wahl ) oder gebe sogar first, bei einigen Leuten bei denen ich mir sicher sein kann. Nach einigen Trades und einigem Feedback erwarte ich aber first, und das bei jedem. Außerdem ist Request a Trade ein Muss !

Falls ihr irgendwelche anderen Online-Codes gerne erwerben würdet, bitte ich euch eine Privat-Nachricht mit dem jeweiligem Produkt mir zu schicken. Die Preise variieren, und hängen von der Art eures Produktes ab.
Ich werde aber nur von geprüften Seiten kaufen.

50 € PSN-Code = 25 € Paysafecard

Bald folgen Weitere Shops mit iTunes-Guthaben, Wow Gold, Metin2 Yang.
Mein Shop wird wahrscheinlich am 26.12.2012 eröffnet.



kannst die Du die Echtheit irgendwie hinterlegen?
Shambo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 10:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie erwähnt, werde ich zum trusten die erste Zeit über Middleman handeln. In dieser Zeit sollte sich genug Feedback ansammeln.
Außerdem würde ich einen Truster mit +100 TBM's einen Code kostenlos geben. Der könnte dann auch nen Feedback abgeben.
Falls wer trusten will, einfach PN.
WertKartenVerkauf is offline  
Reply

Tags
playstation nework


Similar Threads Similar Threads
Playstation Network - Shop | Schnell & Günstig!
08/31/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
http://3.bp.blogspot.com/-gas4ZhoZU5M/TcYEgJrIokI/ AAAAAAAAAKU/xDT4Yf2dCvA/s1600/playstation%2Bnetwor k.PNG » Schnell | Shop | Günstig « http://i.epvpimg.com/UPjsc.png Willkommen! Hier wirst du sehr wahrscheinlich öfters vorbeischauen! Qualität anstatt Quantität! Playstation Network Angebote unverschämt günstig!
[HOT! ] Playstation Network Cards Shop 20€ und 50€ im Angebot! [HOT!]
07/01/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen im PSN Cards Shop von Bastosinho! http://www.fotos-hochladen.net/uploads/psnt1vkcea bdq.jpg Ich biete euch hier PSN Cards im Wert von 20€ und 50€ an! Preise wenn ihr mit PayPal bezahlt: 20 € PSN Card = 25€ PayPal 50€ PSN Card = 60€ PayPal



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.