Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tookens Stuff-Bude! Alles mögliche zu verkaufen! Handy,Gamecube,Xbox

Discussion on Tookens Stuff-Bude! Alles mögliche zu verkaufen! Handy,Gamecube,Xbox within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Tookens Stuff-Bude! Alles mögliche zu verkaufen! Handy,Gamecube,Xbox

So da ich nicht für jedes einzelne Teil eine Ebayauktion machen möchte, versuche ich hier mein Glück. Vielleicht findet sich ja jemand, der an etwas Interesse hat:

Gamecube Konsole in schwarz! (nur die Konsole ohne Zubehör wie Kabel etc.)
Resettaste klemmt.

Gamecube Spiele:
Need for Speed Underground

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Carbon

Pokemon Colosseum

Fifa 05

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs


Alte Xbox Konsole inklusive Spiele und 2 Controller:



Samsung Galaxy S2 in super Zustand mit Rechnung und OVP!!!


**** für Leute aus Epvp: Ich akzeptiere einen Preisvorschlag von 225€! Versand erfolgt natürlich versichert!


Werde Bilder noch einfügen bzw andere Dinge, die ich verkaufen möchte.

Bezahlung per Paypal,Paysafecard,E*Gold

Versand erfolgt IMMER am Folgetag nach Zahlung. Jenachdem kann ich auch eine Sendungsverfolgung beilegen.

Möchte nur darauf hinweisen: Ich werde und kann bei soetwas nicht first geben! Wer mir absolut nicht vertraut, der nennt mir das, was er haben möchte und zahlen möchte. Sollte ich einverstanden sein kann ich eine Ebaysofortkaufauktion erstellen!
TØØΚΞN___© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Microsoft Shop l alles für deine xBox l xbox-live l demnächst Points
12/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Angebot zur Zeit: http://www.ibiblio.org/nmediac/summer2012/Images/ xboxlive_logo.png Xbox 360 - Live Gold 1 Monate 5€ Xbox 360 - Live Gold 3 Monate 15€ Xbox 360 - Live Gold 12 Monate 30€ Points folgen Bald :)
SUCHE :COD BLACK OPS XBOX 360 Haccked Lobby : Biete : ALles mögliche
05/09/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo , ich suche eine hacked lobby für cod black ops , damit ich das höchste prestige und alle Waffen habe . Ich könnte dafür 2 Minecraft accounts bieten , aber meldet euch einfach mal . MfG
Gamecube + 2 Memory Cards zu verkaufen sowie Spiele
04/06/2012 - Trading - 11 Replies
Moin, Moin, nachdem ich wieder was verkauft habe und wieder Platz für was neues habe verkaufe ich diesmal eine Gamecube mit 1 Controller sowie 2 Memory Cards. Der Cube ist Schwarz. :) Diverse Spiele gibt es auch zu verkaufen für wenig Geld, schreibt eure Preise und Wunschvorstellungen hier gerne rein oder auch per PM. Die Spiele sind folgendermaßen: Tony Hawks ProSkater 4 Call of Duty 2 Big Red one Star Wars: Rogue Leader Soul Calibur 2
[B]Alles rund um Youtube [S] Alles mögliche
01/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Hier mit eröffne ich mein Shop. was ich alles biete: viel Aufwand: Youtube Accounts Youtube Aufrufe wenig Aufwand:
[S]Alles Mögliche auf s13(Amkira) [B] Alles!
03/07/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho Leutz, wie die Überschrift schon sagt :rolleyes: suche ich: -Yang -Equip (Tp-Equip, Ninja Sachen, und und und..) -BuffShami (mind. lvl30) -Einfach alles mögliche aber eigentlich hauptsächlich Ninja waffen bzw. Ninja Rüssis..



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.