Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine PS3 Spiele stehen zum Verkauf an!

Discussion on Meine PS3 Spiele stehen zum Verkauf an! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow Meine PS3 Spiele stehen zum Verkauf an!

Hallo Leute, ich verkaufe
ein paar Spiele auf ebay und da es bis
her ganz schlecht läuft, dachte ich mach ich
doch ein bisschen Werbung hier:

Spiele:

Assassin's Creed II - Game of the Year Edition
Heavy Rain - Move
ModNation Racers

Die Spiele sind alle für PS3 und laufen einwandfrei!
Lest euch bitte die Beschreibung zu den Spielen durch

Hier meine Angebote:

insofern is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stehen Koop-Spiele in Verbindung mit besserer Selbstbeherrschung?
10/04/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Öffentliche Studien, die sich mit dem Thema Videospiele befassen, lassen uns Gamer nicht gerade selten in äußerst schlechtem Licht dastehen. Vor allem der Konsum Gewalt enthaltender Titel wird oftmals in Zusammenhang mit aggressivem Verhalten im "echten Leben" gebracht. Eine neue Studie der Ohio State University zeigt nun allerdings, dass es auch anders geht. Deren Ergebnisse zufolge sollen Spiele mit kooperativen Inhalten nämlich zu einem freundlicheren und kooperativeren Verhalten im...
Verkaufe meine PS2 Spiele :)
02/20/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo liebe User :) Wie ihr aus der Topic sehen könnt verkaufe ich hier meine Playstation 2 Spiele. Zu den Spielen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41p5AKm1UqL ._SL500_AA300_.jpg + Kamera http://ecx.images-amazon.com/images/I/412OJMHp2xL ._SL500_AA300_.jpg
Ich verschenke meine PC SPIELE !
08/09/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wer will wer will wer hat noch nicht! ‪Wir schenken dir ein Spiel deiner Wahl!‬‏ - YouTube Jetzt zugreifen! :)
Meine Top Accounts stehen zum verkaufe Kartago+cascardon
11/29/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
So da ich mich von meinen Metin zeiten trennen will/muss verkaufe ich die Accs hier: 76 Mental Kartago4x P Fertigkeiten+ VW P= 5 P´s (237 Münzen und ~650 Marken) Metin2 Metin 2 Mental Krieger Level 76 Account Kartago Server 2 in Niedersachsen - Stuhr | Video- & PC Spiele | eBay Kleinanzeigen Lvl 78 Körper Cascardon (34 Münzen und ~600marken) Metin2 Metin 2 Cascardon Körper Krieger level 78 Account in Niedersachsen - Stuhr | Video- & PC Spiele | eBay Kleinanzeigen Nehme...
Nach Treiber Update laggen meine Spiele
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ehm ja hab ne frage seit dem ich vorhin meine treiber geupdatet hab laggt es in meinen spielen zwischen durch richtig übel. Aber nur für paar minuten dan kann man wieder normal spielen aber dan fängt es auch wieder an woran kann das liegen ? kann ich das updaten von den treibern auch irgendwie wieder rückgängich machen?



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.