Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS: AVerMedia Dark Crystal HD Capture Station [Record Ps3 / X-Box / TV shows etc...]

Discussion on WTS: AVerMedia Dark Crystal HD Capture Station [Record Ps3 / X-Box / TV shows etc...] within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 77
Received Thanks: 0
WTS: AVerMedia Dark Crystal HD Capture Station [Record Ps3 / X-Box / TV shows etc...]

The Link is her :



where u find all informations.

u can also send me an offer if u want just w/me.

bump
Pphil321 is offline  
Old 11/11/2012, 11:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 77
Received Thanks: 0
bump

bump
Pphil321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe AverMedia Capture HD H727
11/11/2012 - Trading - 3 Replies
Moin, ich verkaufe hier meine AverMedia Capture HD H727 Karte. Damit kann man ganz einfach Spiele von Konsolen aufnehmen. Allerdings kann man damit auch Fernsehsendungen aufnehmen. Ist noch so gut wie neu, alles was im Karton bei der Lieferung war, ist dabei. Wer Interesse hat -> PN! Grüße
AVerMedia Game Capture HD nimmt usb nicht an
06/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
AVerMedia Game Capture HD nimmt usb nicht an hay ich habe mir ne avermedia geholt habe es wie in einem tutorial aufgebaut die geht auch usw nur mein problem ist habe ein 8gb usb stick angeschlossen da sagt er mit immer aufnahmnen/schnappschüsse nicht möglich. bitte installieren ein speichergerät im NTFS- oder FAT-32-Format. setzen sie das speicherziel mit zurück. (Trennen sie die stromversorgung von der installation einer internen festplatte.) habe ich gemacht aber er nimmt die...
AVerMedia Game Capture HD nimmt usb nicht an
06/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
hay ich habe mir ne avermedia geholt habe es wie in einem tutorial aufgebaut die geht auch usw nur mein problem ist habe ein 8gb usb stick angeschlossen da sagt er mit immer aufnahmnen/schnappschüsse nicht möglich. bitte installieren ein speichergerät im NTFS- oder FAT-32-Format. setzen sie das speicherziel mit zurück. (Trennen sie die stromversorgung von der installation einer internen festplatte.) habe ich gemacht aber er nimmt die immernoch nicht was könnte ich da tuhn?
Avermedia Capture HD Frage
03/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute ich habe Heute mal ne Frage ... uns war : ich hab 2 Monitore hier stehen der eine für zocken der Ps3 (mit Hdmi Component usw.) und der andere fürn Pc (Vga) und ich wollte mir AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727: Amazon.de: Computer & Zubehör Kaufen doch ich habe in diversen Youtube Videos gesehen dass man im Pc spielen muss stimmt das ? denn ich wollte am PC aufnehmen und am Fernseher zocken muss man sich da irgendetwas extra Kaufen oder so ? _____________________________- €: und :...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.