Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Xbox360 Core System Ink 3 Spiele (JTAG FÄHIG) [S] Geld

Discussion on [B] Xbox360 Core System Ink 3 Spiele (JTAG FÄHIG) [S] Geld within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 121
Received Thanks: 2
[B] Xbox360 Core System Ink 3 Spiele (JTAG FÄHIG) [S] Geld

Hallo. Ich biete euch hier meine Xbox360 zum verkauf an.
Diese Funktioniert Einwandfrei.

Enthalten sind:
Call of Duty Modern Warfare 2
Metro 2033
Dark Messia Might and Magic Elements
StromKabel Und Av Adapter sind nicht Vorhanden (Da ich das Komplette zubehör nur Losgeworden war bis auf diese 3 Spiele und die Xbox360...)
(JTAG FÄHIG)

Preis: 50€
Entweder Abholung oder ich Verschicke es.
Weitere Informationen Per Skype|PN

Skype: Nightmarea12
.Syco is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Xbox360 Spiele
09/09/2012 - Consoles Trading - 5 Replies
Hallo. Ich biete euch folgende Spiele an: Homefront GTA 4 Far Cry 2 Alle 3 Spiele gut sind erhalten und auf Deutsch mit OVP. (= CD, Handbuch & Hülle mit Cover.) Am liebsten würde ich alle 3 Spiele zusammen verkaufen, gehandelt wird dann über Amazon.
[B]xBox360 Spiele [S]Geld per. Überweisung.
07/28/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier 7 xBox360 Spiele an. Der Hande folgt Folgendermaßen ab: Ihr schreibt im Thread, welches Spiel ihr haben wollt und welchen Preis ihr dafür zahlt. Ich schreibe euch per PrivatNachricht an und adde euch noch in Skype dazu, falls ihr Skype habt. Dort schreibe ich euch nochmal alles Wichtigen Daten. Versandkosten müsst ihr dazu zahlen, wenn der Preis unter 30€ liegt. Absendung des Spieles erfolgt, sofern das Geld auf meinem Konto ankommt.
Tausche TOP Xbox Spiele (MW3,GOW3,etc...) gegen PS3 Spiele / Geld
07/11/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und muss jetzt meine XBox Spiele loswerden um Platz für PS3 Spiele zu schaffen;) Bin auf der Suche nach PS3 Spielen oder Geld. Zahlung via Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung. Folgende Spiele für die Xbox 360 biete ich an (alle im Top-Zustand):



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.