Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe PSN Account mit MW3 Elite +allen Mappacks und mehr

Discussion on Verkaufe PSN Account mit MW3 Elite +allen Mappacks und mehr within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ƒavorite''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 739
Received Thanks: 230
Verkaufe PSN Account mit MW3 Elite +allen Mappacks und mehr

Heyho
ich möchte hier einen PlaystationNetwork Account verkaufen.
Mit dem Acc wurde CallOfDuty Elite gekauft,dass heißt man bekommt alle neu erscheinenden Mappacks kostenlos.Alle bis jetzt erschienenen Erweiterungen sind schon in der Download Liste. In der Download Liste befinden sich unter anderem noch NeedForSpeed TheRun (Vollversion) und GrandTheftAuto Episodes of Liberty City (Vollversion). Außerdem sind noch ein paar andere Spiele,Designs,Avatare und anderes vorhanden.
Für diesen Account würde ich eine 50er PSN verlangen.

Greez Bacardi

#push
ƒavorite' is offline  
Closed Thread

Tags
mappacks, mw3, ps3, psn


Similar Threads Similar Threads
PS3 Mw3 Cod Elite mappacks
04/14/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo ich hab mal ne frage undzwa ich wollte mit 3 kumpeln cod elite 1 mal holen und ich wollte wissen ob es eine begrenzung gibt beim sharen ?wir wollten es auf meinem psn account machen und die ziehen sich es halt wie normales sharen aber mein kumpel sagt er wurde herrunter gesetzt das man es nur mit 1 oder 2 sharen kann stimmt das ? ihr würdet mir sehr damit helfen is scheisse wenn wir es uns kaufen und nur 2 benutzen können edit: hier gibt es natürlich eine seite die mir 100% weiter hilft...
[Biete] Alle Black Ops Mappacks und vieles mehr
12/22/2011 - Trading - 0 Replies
Hy Com, Ich Biete hier Folgende Spiele/addons/Dlcs zum sharen an: - Black Ops Sämtliche Mappack (außer First strike) - Alle Boderlands DLCs (FSK) - Little Big Planet - Battelfield 3 Back to Karkand - Battelfield 1943
Verkaufe blackops alle 3 Mappacks für die ps3! :D [S] PSC
08/06/2011 - Consoles Trading - 25 Replies
Ja hallo bin nun stolzer besitzer vom black ops alle 3 map packs.. :) 1. First Strike 2. Escalation 3. Annihilation Alle 3 wurden gekauft mit ner playstation network karte ( mehrere karten) :D die karten wurden legal erworben :) wenn ihr ein mappack kaufen wollt nennt ihr mir welches ihr haben wollt.. Wie läuft der tradeverlauf? Es gibt nur eine möglichkeit ihr gibt mir first.. und vertraut mir wir machen vorher trade a request.. damit ihr sicherseit..
Verkaufe Account mit allen Teilen
04/19/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Account mit allen Teilen, fast alle Teile Auf HM. Auf dem Account ist eine ele Bot ready in Rata Sum. Ein Derwisch der fast alle Teile durch hat. Auf dem Account sind noch zahlreiche Waffen und sonstige Werte. Ich würde gerne den Handel über Treuhand machen. Email Adresse existiert nicht mehr.



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.