Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Xbox 360

Discussion on Tausche Xbox 360 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 30
Received Thanks: 6
Talking Tausche Xbox 360

Hallo,

Da ich von Xbox auf Pc umgestiegen bin würde ich gerne meine Xbox 360 Elite,
gegen eine gute [mindestens 1gb] Grafikkarte tauschen.

Zur Xbox :
Die Xbox ist schwarz ( elite ) Besitzt aber keine Originale Festplatte sondern eine 20 gb. Controller ist defekt und das Headset ist nicht dabei. Alle Kabel wie das Netzkabel, Scardkabel und HDMI Kabel sind dabei.
Dazu lege ich noch Fallout 3 drauf. Die Xbox ist 2 Jahre alt und in sehr guten Zustand da sie mehrere Monate nur rum stand.
Bei Interesse einfach in skype Adden und Melden


Skype Name:

romka13373
famous981 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Xbox gegen Ps3
03/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Meine Freunde haben alle eine ps3 da ich mit ihnen zocken will würde ich gerne tauschen ;D Es ist dabei ein wlan adapter (Neu: 60€) Headset (war dabei) 2 controller (1 war dabei, 2.ter 30€) Spiele : Fifa 10(15€) , Mw2(20€) , Mw3(60€), L.A Noire(50€), Fable 3(40€) , AC Revelations(40€) & Gta San Andreas (10€) Xbox live is noch drauf ka wie lange ^(:
[Verkaufe/Tausche] XBox 360
08/30/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe oder vertausche meine Xbox 360, BenQ Laufwerk, Premium mit 20GB Festplatte, alter Flash drauf (nicht geupdatet), nicht gebannt, MFR Datum xx.xx.2007 (irgendwas mit 2007). Kernel nicht höher als 2.0.7xxx Gegen eine Xbox 360 Elite oder Slim mit aktuellen Flash nicht gebannt. Gerne gebe ich einen oder zwei weiße Kontroller dazu, möchte dann aber auch mind. 1 erhalten MfG.
Tausche Xbox 360 gg Ps3
05/30/2011 - Consoles - 8 Replies
hallo wie der titel schon sagt tausche ich meine xbox 360 gegen eine psc ich besitzte die normale xbox360 arcade white!!! mit dem spiel gta iv 2 controllern allen kabeln ausserdem sind um die 10 arcade games und die call of duty black ops add ons first strike und escalation map packs drauf der account hat ca 16800 g (g=gamerscore) und um die 240 msp ( damit kann man im marktplatzt einkaufen ) die msp und g sind nur dabei wenn sie den xbox live account dazu haben wollen
Tausche Xbox 360 gegen Ps3
04/19/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Habe eine Xbox 360 mit 2 Controller und 8 Spielen und würde gerne gegen eine Ps3 mit 2 Controller und ein paar Spielen tauschen. Die Xbox wird in der Originalpackung verschickt! Die Xbox kann auch abgeholt werden! Was ist dabei? Xbox 360



All times are GMT +1. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.