Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der mir zeigt,wie ich ein Aimbot auf Xbox installier | [B]200Egold

Discussion on [S]Jemanden der mir zeigt,wie ich ein Aimbot auf Xbox installier | [B]200Egold within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 94
Join Date: Jan 2012
Posts: 261
Received Thanks: 34
[S]Jemanden der mir zeigt,wie ich ein Aimbot auf Xbox installier | [B]200Egold

Hallo !
Ich suche jemanden der mir hilft ein Aimbot zu installieren,bzw mir einen guten aussucht ausm Netz,und mir bitte schritt für schritt hilft !
Bitte keine Scheisse auf Englisch kopieren !?!

Eine vernünftige Anleitung + Aimbot !

Meldet Euch per Nachricht !

Belohnung 200E*Gold
StormedSell is offline  
Old 03/01/2012, 09:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 573
Received Thanks: 50
Für MW3?
dkejulien is offline  
Old 03/01/2012, 09:04   #3
 
elite*gold: 94
Join Date: Jan 2012
Posts: 261
Received Thanks: 34
*** =D
StormedSell is offline  
Old 03/01/2012, 09:17   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 573
Received Thanks: 50
Da gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Per USB Stick
2. Per E-Mail

Wie genau das geht findest du auf Youtube
dkejulien is offline  
Old 03/01/2012, 13:54   #5
 
elite*gold: 94
Join Date: Jan 2012
Posts: 261
Received Thanks: 34
Per Usb Stick wär Optimal,nur Youtube da ist alles auf English,und da bin ich nicht so krass der Englischen Sprache mächtig

Google Übersetzer = drölzqweruip
StormedSell is offline  
Old 03/01/2012, 14:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
icetee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 349
Received Thanks: 9
Hast pn.
icetee is offline  
Old 03/01/2012, 14:14   #7
 
elite*gold: 94
Join Date: Jan 2012
Posts: 261
Received Thanks: 34
Schreib mal zurück (:
StormedSell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Suche jemanden der mir Glitches zeigt
01/01/2013 - Wolfteam - 85 Replies
Hallo alle miteinandern, da in letzter Zeit sehr viele Member aus elitepvpers Glitches gezeigt bekommen wollen, und dieser Thread hier - http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/488034-wo lfteam-glichen.html nicht wirklich dazu dienen sollte eine Art "Anfrage-Thread" zu werden, dachte ich mir: "Erstelle ich dafür mal einen Sammelthread". Regeln: - Beiträge sollten immer das Gebiet beinhalten, indem du einen Glitch gezeigt bekommen willst - z.B. "Kann mir jmd. einen Glitch in Arrival...
Suche jemanden, der mir Glitches zeigt!
01/08/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche jemanden, der mir Glitches in WolfTeam zeigt! meine IGN: tpL1nK Freue mich, wenn mir jemand Hilft :D
[Suche]Jemanden der mir zeigt wie man Tims Verschlüssler ändert!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also es geht mir darum das mir einer zeigen könnte wie man den Key in der Exe und in Tims verschlüssler ändern kann. Weil sonst kommt immer so eine komischer Error in der Syserr das die Keys nciht übereinstimmen. Bitte dringend um Hilfe.
Suche Jemanden der mir glitchen zeigt
01/02/2011 - Wolfteam - 2 Replies
Hi wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir das glitchen auf der map ankunft zeigt wär echtnett wen das jemand machen würde ich heisse inganme DragonKill also naja wöre echt nett :)



All times are GMT +2. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.