Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]xBox 360 3er ROD + 20GB Festplatte

Discussion on [B]xBox 360 3er ROD + 20GB Festplatte within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
[B]xBox 360 3er ROD + 20GB Festplatte

###########
## Verkauft ##
###########
xISpooNIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Xbox 360 Elite mit 120 GB Festplatte
09/16/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Die Xbox ist in sehr guten zustandt( stand die meiste zeit nur dort) auf der xbox 360 ist ein Hochwertige Schutzfolie aufgeklebt die einfach wieder abgezogen werden kann sie schützt vor Kratzer und anderem im Desin von Dead Rising Achtung: Die Xbox ist von Xbox Live Gebannt.Offline Spielen denoch möglich Sie besitzt einen MNE 2.0 Modchip mit den man SK Kopien, Gebrannte Spiele, DVDs und Ausländische Spiele abspielen kann. Enthaltend sind die Spiele: Call of Duty Black ops, Smackdown...
[B] XBOX 360 Premium 20GB + 11 Spiele
09/09/2011 - Consoles Trading - 19 Replies
Joa guckt überschrift. (: Einzelheiten. Xbox ist WIE NEU, keine Optischen mängel und voll funktionstüchtig. Originalverpackung ist dabei. Ein Extra lüfter wird mitgelifert genauso wie ein VGA Kabel damit ihr mit eurer Xbox auf PC-Bildschirmen zocken könnt. :') Natürlich ist noch ein Controller dabei und ein Headset. (Headset ist ungetragen, habs noch nie gebraucht.)
XBOX 360 MIT EXTERNE FESTPLATTE???
03/11/2011 - Technical Support - 7 Replies
Kann ich meine 1Tb Externe Festplatte an meine Xbox 360 anschließen mit dem vollen Speicher also 1Tb.
xbox 360 kompatible festplatte
12/25/2010 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute, ich suche eine Festplatte die mit dem PC und mit der Xbox 360 Slim kompatibel ist. Ich würde dann gerne Sachen von der Xbox auf der Festplatte speichern und vom PC ist das möglich? Mfg und frohe Weihnachten water1



All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.