Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]iPod 4G - XboX 360 - PsP [Suche]Paysafe!

Discussion on [Biete]iPod 4G - XboX 360 - PsP [Suche]Paysafe! within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2011
Posts: 94
Received Thanks: 30
Arrow [Biete]iPod 4G - XboX 360 - PsP [Suche]Paysafe!

Hi,


iPod 4 G - 8 GB - fast wie neu - mit weißem Schutzpad ( 20€ extra gekostet ) = 125€ PSC.

XBOX 360 - Alte - 300 Interner Speicher - Fifa 11 = 150€ PSC.

PsP - keine Ahnung wieviel Speicher - die alte - DBZ Game = 75€ PSC.

Verlauf:

Ich erhalte das Geld und euren Wohnsitz.

Danach fahre ich zur Post und lasse den Gegenstand an den Ort verschicken.

Porto übernehme ich.

- Lizaso!
Lizaso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Xbox 360 suche Ipod touch
07/25/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Wie schon oben steht biete ich meine xbox 360 acarde mit 3 spielen und Verpackung + kabels gegen ein ipod touch 3g oder 4g Die Xbox ist kaum gebraucht worden und ist in ein Guten zustand. Die spiele sind Bfbc, Halo Reach und Red Dead Redemption:Undead Nightmare Bilder schicke ich per PN Wenn ihr sie Abholen wollt ich wohne in der nähe von Osnabrück ca 20km entfernt Kann auch noch ein Origin Acc mit Crysis 2 und Fifa 11 dazu geben und 35€ Nitrado Guthaben Push
[SUCHE]iPhone 3/4G [Biete]PSP1, iPod 4G, 1. Nintendo DS
06/11/2011 - Trading - 0 Replies
Hi, Jo das iPhone sollte funktionieren am besten kaum kratzer haben und jo also kein Display bruch oder sonstiges Zur PSP: Mit 5 Spielen ( DBZ,NFS Rivals, Fifa 09/10 und ka ) iPod 4G: Sogut wie neu am Dezember erhalten kaum Kratzer mit einer blau,weißen Hülle ( kostet 20€ neu ) Nintendo DS: Ist der erste den es gab.. ziemlich verkratzt paar aufkleber und 2 Spielen... Pokemon Schwarz ( die neue Edition ),Pokemon Perl
IPod Touch vs. XBox 360
09/24/2009 - Off Topic - 22 Replies
Tach Tach, Wollte fragen was findet ihr besser? Appel IPod Touch oder XBox 360 :) Weil ich mir eins von beiden kaufen will aber mich net entscheiden kann ;) Wenn du antwortest dann bitte aber auch mit einer Begründung^^



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.