Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Playstation3

Discussion on Suche Playstation3 within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Suche Playstation3

Hallo,

der Titel sagt eigentlich fast alles.


Was ich dazu haben möchte 2 Kontroller und das Spiel Call of Duty MW2.


Ich werde mit Psc bezahlen, bzw. ein Real Life treff muss vorhanden sein.

Angebote und wie teuer!
Genetiik. is offline  
Old 08/04/2011, 15:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Wo wohnst du denn?
.Badiwutz is offline  
Old 08/04/2011, 15:35   #3
 
Genetiik.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,430
Received Thanks: 182
Nähe von Stuttgart.
Genetiik. is offline  
Old 08/04/2011, 15:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 4
naja ob jemand aus epvp wirklich dir geben wird?
kauf das doch alles bei otto,ebay,amazon viel sicherer.. (nichts gegen die com. aber es gibt halt schweine)^^
flach_wichser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Playstation3 biete Hammer Steam Account+PSC
07/20/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Servus ich bin auf der Suche nach einer Playstation 3. Sie sollte noch gut erhalten sein nicht defekt oder ähnliches. Am besten noch mit einigen Spielen und mindestens 2 Controllern. je nachdem was noch alles an Zubehör Spielen dabei ist bekommt Ihr von mir diesen Steamaccount von mir http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/126 8718-perfekter-steamaccount-147-spiele-rechnungen- cd_keys-vorhanden-2004er-account.html#post11443647 ,und wenn noch viele Spiele undso dabei ist sogar...
Suche Playstation3 (PS3)
01/29/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Servus ich Suche eine Playstation 3 mit Zubehör und nach möglichkeit ein paar Games dazu;) erstmal alles anbieten egal ob Slim oder nicht Slim sie sollte aufjedenfall nicht kaputt sein und nicht zu sehr verkratzt! bieten tue ich Euch wenn alles passt meinen Steam Account von 2004 mit 130 Spielen alle Rechnungen und CD Keys Von den Spielen vorhanden! Wert 1376 Euro Ich SPiele nur noch sehr Selten damit daher wird er gegen eine PS3 Getauscht;) hier mal 2 Screens vom SteamAccount: ...
Playstation3 User [PSN]
04/04/2010 - Consoles - 1 Replies
Hi ElitePVPers, Man kann wenn man ein Spiel bei PSN gekauft hat an 5 Weiter Personen weitergeben. Es verläuft so: 1.Der User mit dem ihr Sharen wollt sagt seine E-Mail Adresse und PassWord. 2.Der andere geht dann auf seine PS3 auf neuen Benutzer erstellen und logt sich mit seinen Sachen im PSN ein geht auf "Download anzeigen" und hollt sich das Vereinbarte Spiel. 3.Ihr ändert wieder das Password und dann macht ihr das ganze andersherum. Biete:
Frage zu Playstation3 !?
11/11/2009 - Consoles - 45 Replies
ich bin grad bei meiner familie in usa und hier bekomm ich ne neue ps3 fuer 300 doller das sind so 200 euro und ich hab den stromadapter usw aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich dann wieder zuhause ins ps3 network einzeichnen kann und ich weiss auch nicht ob ich darauf deutsche spiele und deutsche dvds spielen/anschauen kann !?!?! :confused: und wuerde es sich ueberhaupt lohnen sie zu kaufen ???



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.