Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forever21 ( CaxAdviser) ist gebannt. er hat einen neuen Acc erstellt

Discussion on Forever21 ( CaxAdviser) ist gebannt. er hat einen neuen Acc erstellt within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2011, 02:06   #16


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
FallenGun's Image = Down.
Multiacc =! Bannabel.
CAxAdviser + Osahya = Kinderkrieg.
Lawliet is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2011, 02:12   #17
 
FallenGun's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: May 2010
Posts: 1,065
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by .Kira View Post
FallenGun's Image = Down.
Multiacc =! Bannabel.
CAxAdviser + Osahya = Kinderkrieg.
hatte noch nien image da mich jeder von euch ignoriert hat.
ich mag caxadviser einfach net weil er so schlecht reviewt undn echter noob ingame ist. hab mal gegen ihn gspielt und ihmn hs gebn und noch wem danach und er flamet gleich und nennt mich hacker.

multi heißt ja eig 3. also wird man gebannt mit 3 acc xD
FallenGun is offline  
Old 01/09/2011, 05:24   #18
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Jason wollte Rache an Adviser , hat den Acc mit in die Liste gepackt und sich dann selbst Reportet. Nexon prüft die IDs und zack Bann

Der neue IGN von CAxAdviser ist :
aSeduction
Wer mir nich glaubt :
~SheoGorath~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 09:32   #19
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
ACHJA NOCH WAS WICHTIGES ZU FALLENGUN:


er hat vor etwa einem dreivirtel jahr mich übers phr hauen wollen das er angeblich sich als gm einfach so beworben aht udn das angenommen wurde und er sei nun gm und er kann mir das dreifache von dem giften was ich ihm gifte heißt wnen cih 10k nx zeug gifte kann er mir ne perm sniper giften


muss zugeben wäre beinahe auch darauf reingefallen hab dan abere gegoogelt udn die lüge vo ihm war auch einfahc zu einfach und dumm!!!
oOBaalOo is offline  
Old 01/09/2011, 09:34   #20
 
HackeMessa's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Apr 2009
Posts: 218
Received Thanks: 23
Alda da machen alle so ein theater drumm jeder wurde mal gebannd meine fresse!
HackeMessa is offline  
Old 01/09/2011, 12:21   #21
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by HackeMessa View Post
Alda da machen alle so ein theater drumm jeder wurde mal gebannd meine fresse!
richtig ich hatte auch mal nen acc mit 7 perms wurd gebannt wegen hp hack (den ich nie besaß marcel kanns bezeugen ) und ich flame auch nit rum
CSR_DEXTER is offline  
Old 01/09/2011, 12:27   #22
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Über eure gebannten Acc's könnt ihr im Tratsch thread reden aber nicht hier!!

Da hier sowieso nurnoch gespammt wird bin ich für
#vote for close!!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 01/09/2011, 12:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moinsn ... so ich erzähl euch mal die wahre Geschichte

wer fragen hat soll mich in Skype adden : Hollywood1220

So...

Also es war so ... es is richtig das ich auf Alex´s Account spielen sollte um das GP zusammen zu kratzen für die UMP. Und diese Beschuldigung ich sei ein Hacker ... WTF. 1. Sag alex in seinem Video : " Er ist ein richtig guter spieler , doch wir haben Hacks gefunden " Wie fail ist diese aussage? Ich habe und werde auch nie Hacken ... ich wurde auch noch nie wegen hacken gebannt also kann diese Anschuldigung schonmal nicht stimmen. Dann hatten wir einen Streit bzw. er hatte ein VIdeo reingestellt , um mich zu verarschen :
. Nun meint er es war nur Spaß aber das tut nichts zur Sache... Und dann kam ich auf die schlaue Idee ... wenn er es so haben will dann bekommt er es zurück und reportete "meine Accounts + die Accounts mit denen ich mal gespielt hatte"

Ich erstellte eine Liste , mit allen Accounts ... darunter war auch Forever21. Der Report war am selben Tag noch von einem GM bearbeitet worden .(GM-Hammer) und wurde dann gelöscht.. ein tag danach stand die Liste im Forum von einem GM geschrieben. Ich hab sie mir angesehen und sah darunter auch Forever21. Ich hatte dann auf der Homepage von CA nachgeschaut und sah das er gebannt wurde .. dann fing dieser Kindergarten an .. er machte sein dämliches Video und schickte seine 12 jährigen nachläufer auf mich ..zum haten . Am selben Tag besuchte ich ihn auf seinem Teamspeak mit einem anderen namen .. und fragte ihn "Bist du wirklich gebannt .. und wieso ? " er sagte : " wegen diesem dummen vollidioten , jason " , Ich : " ich habe dich mit 3 YT-Accounts abboniert". ER . " gut .. nimm jetzt deine Accounts geh auf den Channel von "The3nerGy" und hate ihn. Ich hatte dann angefange zu reden und wurde kurze Zeit später "permanent" von dem Server gebannt.

Aber ich hatte meinen beweis , das er doch ein ziemliches Opfer ist , wenn er kleine Kinder zum haten schickt...

Ich wünsch euch noch viel Spaß

Lg Jason

wer mir nicht glaubt ich sei der richtige , schreibt mich einfach in Youtube oder Skype an.
The3nerGy is offline  
Old 01/09/2011, 12:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
#closed..
_Marcel_ is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
bitte, caxadviser, gebannt, gifts


Similar Threads Similar Threads
wie erstellt man einen neuen account auf eigenem p server?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kann mir pls jemand eine anleitung wie man einen neuen account für eigenen p server erstellt und eine(gute) regi page macht?
Fichte und Alastor = DreamTeam und haben einen neuen genialen Trainer erstellt
12/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Hai. Ihr wisst ja wie genial Fichte und Alastor sind. Aber bei den Letzten Trainer : S4 League Trainer 13.1.1 Trat bei mir ein Fehler auf, Ich habe Den trainer und den bypase gestartet ganz normal. Dann lädt er das game und spätestens wen ich mich einloggen will geht das Game down. Was kann ich dagegen machen und was mach ich falsch. Die Datei wurde auch auf Viren überprüft, sie hat keine Viren.



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.