Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit CA

Discussion on Problem mit CA within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Problem mit CA

Hi Leute,

ich bin neu in Combat Arms, und habe ein Problem.

Wenn ich in einem Raum bin, dann Ready drücke, kommt da immer das "Spiel startet in 5,4,3,2,1.." und dann steht bei den anderen Spielern immer "In game" .

Und bei mir passiert dann gar nichts, und nach ca. 10 Sekunden kommt eine Error Meldung, in der steht "Failed to join the battle. Connection timed out" .

Mache ich da irgendwas falsch oder so? Wie gesagt, ich bin erst neu bei CA.

Wer mir eine hilfreiche Antwort gibt, bekommt ein THX !

Mfg
ogame88 is offline  
Old 12/20/2010, 20:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 45
Received Thanks: 9
Ich hatte das glaube ich auchmal.
Kannst es ja mal mit relog probieren oder spiel mal auf nem anderen Server.
Teilweise bugt CA auch rum das mit den ca 10 sec warten eh es Ingame geht hab ich auch öfters mal .
Frischmacher is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Das passiert manchmal.

Wenn du CA neu startest sollte es weg sein.

Grüße
DerEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 21:02   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
nee das hilft leider nichts.

naja ich warte einfach mal bisschen ab, trotzdem danke schonmal für die antworten

gruß
ogame88 is offline  
Old 12/21/2010, 09:54   #5
 
deusdextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,273
Wisst ihr eigentlich wie oft es diesen Thread schon gibt?
Könnt ihr nicht einfach mal die SuFu nutzen? Das Problem hatten schon 1000e vor euch und alle machen nen neuen Thread auf
deusdextra is offline  
Old 12/21/2010, 13:20   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by deusdextra View Post
Wisst ihr eigentlich wie oft es diesen Thread schon gibt?
Könnt ihr nicht einfach mal die SuFu nutzen? Das Problem hatten schon 1000e vor euch und alle machen nen neuen Thread auf
Das hab ich nur gemacht, weil die Lösungen in den alten Threads bei mir nicht geholfen haben.

Ich dachte nur, dass es mitlerweile andere Lösungsmöglichkeiten gibts.

Nun gehts bei mir aber wieder, Frage hat sich geklärt.

#closerequest
ogame88 is offline  
Old 12/21/2010, 14:12   #7
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
Das hab ich nur gemacht, weil die Lösungen in den alten Threads bei mir nicht geholfen haben.

Ich dachte nur, dass es mitlerweile andere Lösungsmöglichkeiten gibts.

Nun gehts bei mir aber wieder, Frage hat sich geklärt.

#closerequest
dann sag wies geklappt hat dann kann das jemand in sein problemlös tut wenn es das gibt reintun

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 12/21/2010, 14:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich brauche hilfe. ich habe den gsys hack. und wenn ich im spiel einfügen drücke kommt das menü. aber dann kann ich nichts machen. wie aktiviere ich dann zb den aimbot? ich drücke enter aber das geht nicht. kann mir bitte jmd helfen???
Sl4terboy is offline  
Old 12/21/2010, 14:30   #9
 
deusdextra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,273
Quote:
Originally Posted by Sl4terboy View Post
ich brauche hilfe. ich habe den gsys hack. und wenn ich im spiel einfügen drücke kommt das menü. aber dann kann ich nichts machen. wie aktiviere ich dann zb den aimbot? ich drücke enter aber das geht nicht. kann mir bitte jmd helfen???
Also wer nichtmal einen Hack bedienen kann sollte es sein lassen
Ausserdem ist das hier ein Thread wo der TE ein Problem mit seinem CA hat und kein Gordon release. Geh zumindest in den richtigen Thread wenn du nichtmal einen Hack aktivieren kannst. Einen Tipp am Rande, der Gordon ist größtenteils detected. Aimbot, Nospread und krams funktioniert alles net mehr.
deusdextra is offline  
Old 12/21/2010, 14:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
Ich glaube Gsys ist down.

Außerdem sind Hackrequests nicht besonders beliebt.

Grüße
DerEgoist is offline  
Old 12/21/2010, 15:41   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
dann sag wies geklappt hat dann kann das jemand in sein problemlös tut wenn es das gibt reintun

mfg thunfisch
ich hab einfach über die nacht den pc mal ausgelassen, heute morgen gings dann auf einmal

hab auch gestern mal mit wem geschrieben, der das gleiche problem hatte, Er sagte auch, dass man einfach warten müsse und das das dann von alleine weg geht .

mfg
ogame88 is offline  
Old 12/21/2010, 23:02   #12
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
ich hab einfach über die nacht den pc mal ausgelassen, heute morgen gings dann auf einmal

hab auch gestern mal mit wem geschrieben, der das gleiche problem hatte, Er sagte auch, dass man einfach warten müsse und das das dann von alleine weg geht .

mfg
dann ist ja gut glaube es kann geclosed werden

mfg thunfisch

#closerequest
Z3R0NY™ is offline  
Old 12/21/2010, 23:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by thunfisch View Post
dann ist ja gut glaube es kann geclosed werden

mfg thunfisch

#closerequest
#closed

Falls es noch Probleme geben sollte, schreib mich an, und ich mache wieder auf
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.