Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MOD][ANBIETER] [WÜNSCHE] [&] [.co]

Discussion on [MOD][ANBIETER] [WÜNSCHE] [&] [.co] within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/23/2010, 20:55   #31
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Hey könntest du evt. die UMP
so modden

Farbe: Gift-grün
Muster: Rote Bluttrppfen und blauen Streifen (dünne wenns geht)
Evt: Wäre geil wenn du noch irgendwo ein den Namen Juli hinzufügen könntest!

Edit:
Könntest noch eine "normale" L96A1 in den Arctic Wolf style bringen?
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 12/24/2010, 16:53   #32
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
So Bitte Schön der Rest kommt noch !!


ozkanbase is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2010, 22:10   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
danke

hab noch ne frage kann man wenn man mit nem mod spielt gebannt werden ? hab das iwo mal gelesen :O
_uNt0uChAbLe is offline  
Old 12/28/2010, 01:51   #34
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
ja man kann gebannt werden

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wünsche an GW 2
11/11/2010 - Guild Wars 2 - 14 Replies
Moin Epvpers! Mich würd mal Intressieren, was ihr für Wünsche an Guild Wars 2 hättet. Einer meiner Wünsche wäre es, dass man sein Status mehr ändern könnte, z.B. wenn man auf „Abwesend“ , dass man dazu irgendwie eine kleine Nachricht schreiben könnte wie „bin auf Desktop, meine ICQ nummer ist….. wenn was wichtiges ist“. Oft war ich Stunden lang Afk und als ich wiederkamm, haben mich alle geflamet, warum ich sie Ignoriere… Ein anderer Wunsch wäre, dass man irgendwie TeamSpeak bzw...
Eure Wünsche
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen welche Wünsche ihr für Tutorials habt! Also eigentlich könnt ihr euh vieles Wünschen ich werd gucken wie mans machen kann aber bitte vorher SuFu benutzten oder nicht so unlogische Sachen fragen wie z.B. "Wie encrypte ich die Game datei???" weil das nur ein paar wenige können und ich mich nicht damit auseinander gesetzt habe, geschweige denn es vorhzuhaben ;)
Ich wünsche mir...
05/31/2010 - Main - 5 Replies
...eine Funktion in der man ansehen kann in welchem Thread/Post man seine letzten Thanks bekommen hat :) Wäre sowas möglich? Oder gibt es das schon? :o Wollte es eigentlich in Polls posten mit ner Umfrage aber naja weis net ob das möglich ist :p
Was habt ihr für Wünsche
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Ich will einen möglichst guten Hamachi Server machen dazu brauche ich eure hilfe ich will wissen was ihr auf dem Server haben wollt, bzw. was ihr gut finden würdet. mfg
Bot Wünsche
10/09/2009 - Nostale - 60 Replies
So wer ein bot haben will mit seinen Wünschen soll er hier seine Wünsche reinstellen.Ichwerde dann ihn machen und mit RapidShare hier rein posten. So sollte ein Wünsch aussehen: startaste: s pausetaste: p endetaste: e schreibt eure wünschtaste jetzt was soll er können: aufnehmen,



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.