Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ip Ban mit neuinstallertion von Windows aufgehoben ?

Discussion on Ip Ban mit neuinstallertion von Windows aufgehoben ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question Ip Ban mit neuinstallertion von Windows aufgehoben ?

Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich wissen , weil ich bei gordonsys einen ip ban bekommen habe wegen multiacounting (was nicht stimmt) , wenn man Windows neu installiert ob dieser ip ban dann aufgehoben ist !
Freue mich auf antworten

Mfg

roschm
roschm is offline  
Old 12/05/2010, 15:38   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Was hat Windows mit der IP zu tun? :>
MoepMeep is offline  
Old 12/05/2010, 15:40   #3
 
.TanZo's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,844
Received Thanks: 211
Starte einfach dein Router neu
.TanZo is offline  
Old 12/05/2010, 15:41   #4
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Musst dir schon nen Proxy oder n' neues Modem anlegen
Die-Dose is offline  
Old 12/05/2010, 15:41   #5
 
Z3R0NY™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,075
Received Thanks: 188
ne du musst deine mac addresse ändern ka wie das geht such mal auf google

mfg thunfisch
Z3R0NY™ is offline  
Old 12/05/2010, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by roschm View Post
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich wissen , weil ich bei gordonsys einen ip ban bekommen habe wegen multiacounting (was nicht stimmt) , wenn man Windows neu installiert ob dieser ip ban dann aufgehoben ist !
Freue mich auf antworten

Mfg

roschm

Wir sind e*pvp!
Gsys fällt unter die Kategorie Wayne-Train.

#closed
#infracted!
_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FInal Fantasy XI - Levelbegrenzung aufgehoben
05/26/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Square Enix, die Entwickler und Publisher des MMORPG's Final Fantasy XI haben auf der offiziellen Spieleseite bekannt gegeben, dass für die Gebiete in "Chains of Promathia" die Levelbegrenzung. Demnach sollen sich dadurch völlig neue Strategien entwickeln. Zusätzlich wird mit dem nächstem Update Stärke der Gegner erhöht und neue Monster werden auch eingefügt.
Pottbotproblem bei remus aufgehoben!
02/01/2010 - Metin2 - 0 Replies
Also, ganz viele und acuh ich hatten ja das Problem das der Pottbott von remus nicht mehr funktioniert also nicht pottet, das Problem hab ich jetzt entdeckt und ist ganz einfach! Ihr müsst das metin2 Fenster in 800x678 (ist jetzt nicht x678, aber hab die richtige Zahl vergessen) starten! MfG
Alter Handelsbug aufgehoben?
07/05/2008 - Metin2 - 5 Replies
hey Leute, Mir war langweilig also wollte ich den Handelsbug bisschen üben^^.(2accounts) Naja auf jeden Fall habe ich 300k reingetan und auf annehmen geklickt. 2.Acc nicht. Habe DANN 1k im Inventar ausgewählt und ihn ins Inventar getan. Annehmen war weg und ich konnte nochmal annehmen klicken.
Anmeldestop auf Astreya aufgehoben!Ohne Witz!
06/23/2008 - Metin2 - 10 Replies
Auf Astreya ist Anmeldestop aufgehoben. Erstellt euch accounts fürs angelbotten!! (Hab schon 17 xD) E/Hier Link zum offizielen Board: http://board.metin2.de/thread.php?threadid=176354
Bavög aufgehoben
10/25/2007 - Main - 7 Replies
Hi,ich wollte fragen was heißt das. Hab heute nen brief von bavög gekriegt da steht. der mit Bescheid vom 30......2007 ausgesprochene Vorbehalt wird hiermit aufgehoben. Bitte reichen Sie zum Semesterwechsel eine aktuelle schulbescheinigung.. was heißt das ?kann mir jemand übersetzen ? da ich das wort aufgehoben nicht cheke.



All times are GMT +2. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.