Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



:@ regt einen voll auf könnt mir einer weiter helfen ?

Discussion on :@ regt einen voll auf könnt mir einer weiter helfen ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
:@ regt einen voll auf könnt mir einer weiter helfen ?

ich hab eben einenn Supply Grate MYST-G geöffnet für 4000gp

da stand
K3- SPW Permament !!!

hab mich so gefreut später hab ich nach geschaut da steht noch 23 hours ,


Sonloosss !!

kann man da was machen `?
ozkanbase is offline  
Old 12/01/2010, 23:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ozkanbase View Post
ich hab eben einenn Supply Grate MYST-G geöffnet für 4000gp

da stand
K3- SPW Permament !!!

hab mich so gefreut später hab ich nach geschaut da steht noch 23 hours ,


Sonloosss !!

kann man da was machen `?
Garnichts, ist ein normaler Nexon-Bug.
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2010, 23:29   #3
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
nein wurde hier auch schon ein paar mal gepostet, ist ein bug...
xXJoniXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 23:31   #4
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Das ist ein stink normaler nexon bug ...
raveSTAR* is offline  
Old 12/01/2010, 23:33   #5
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
also in den koffern können kein perm waffen kommen ?
ozkanbase is offline  
Old 12/01/2010, 23:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ozkanbase View Post
also in den koffern können kein perm waffen kommen ?
Nein.

1-90 Tage

Ich denke die Frage ist soweit beantwortet
*close
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Will Einer einen Account mit : Gatling gun,Golden AK-47 &M4 und weiter Top Waffen .
10/18/2010 - CrossFire Trading - 12 Replies
Ich verkaufe meinen Crossfire Account Security Answer VORHANDEN Email Adresse VORHANDEN Zusaetzliche Infos: Z8 POINTS: 975 Z8 BONUS POINTS: 16508 Gp: 200000 Coupons 33
pls könnt ihr mir helfen einen neuen acc zufinden
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
könnt ihr mir helfen mein acc wurde gehackt jetzt habe ich keinen mehr please kan mir wer einen acc geben pls dan das id und pw mir an meine nachrichten box schicken quasi als pn:)
Könnt mir einer einen Acc schencken?
08/18/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Könnt mir vll einer einen Acc geben? Ich hab einen lvl 30 acc gekauft ! Aber Der ist nicht meiner ^^ Den hab ich für ein freund gekauft :) Wen der nicht spielt kann ich spielen aber das ist Sehr sehr selten :( Darum würd ich mich über einen acc freuen Am liebsten wer ein lvl 40+ aber so einen schenkt mir keiner :) Ein lvl 15+ oder lvl 20+ Wer auch nett. Wer mir noch was gutes tun will könte mir einen Promocode geben
Könnt ich mir weiter helfen?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Auf FantasyMt2 gibt es den Server Sunrise und Supreme.. Ich möchte wissen auf welchen der zwei Servern wohl mehr Spieler sind und welcher von beiden allgemein der bessere ist. Fals es unpassend ist dass ich hier frag tut es mir leid! Jede Antwort bekommt ein "Thanks" !
Longjuyt2 Server2:Kann mir einer weiter helfen ??
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute , ich habe leider einen ziemlich großen dummen Fehler gemacht , und zwar bin ich in die Seelengrote hineingegangen ohne zu wissen dass ich wieder rauß komme -.- .Denn ich habe leider die deutsche.exe , man brauch dafür ja die chinesiche (wie ich später erfahren habe ).Nun aber leider weis ich nicht wo ich die downloaden kann also kann mir da einer bitte weiter helfen ???? Danke jetzt schon mal für Antworten :)



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.