Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Oh mein Gott!!

Discussion on Oh mein Gott!! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Oh mein Gott!!

Hallo, hab mir heute 2 Myst Irgenwas Boxen für 4k GP gekauft und es kam folgenes raus

(Waffen sowie Persönliche Daten entfernt!)


Da steht Perma und ich habe sie nur einen Tag länger! Man! Was kann ich dagegen tun? In der letzten Graycase hatte ich schon eine aber nur für ein Tag, Jetzt müsste sie doch Perma und ein Tag sein und nich nur 2 Tage -.-

Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich sie zurückgewinnen kann
Attached Images
File Type: jpg -.-.jpg (18.0 KB, 17 views)
Brzyl is offline  
Old 11/22/2010, 16:27   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
das ist nen bug, du bekommst die nur für nen tag.

außerdem hast du hacks an -.-
.Fadee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 16:36   #3
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Jep, habe ich. Schlimm?

Warum kann Nexon soviele Hacker bannen, neue maps entwickeln aber nichtmal so ein bug korrigieren? epic fail... -.-

werde mal ne anfrage stellen, dass ich ne perma bekomme..
Brzyl is offline  
Old 11/22/2010, 17:13   #4


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Mit dem Screen in dem natürlich alles zusehn sein muss, auch dein Crosshair
Mein Gott irgendwann erwischt dich Nexon sowiso und bannt dich!
Lawliet is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2010, 17:16   #5
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Du wirst garnix permanent bekommen Da kannse bei Nexon rumheulen wie du willst..
raveSTAR* is offline  
Old 11/22/2010, 17:19   #6
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
erstens bist du ein kleiner hacker der sich über eine PErma aus den GP Myst Case freut.
zweitens kann man garkeine PErma waffen aus der GP Myst Case bekomm
drittens stell mal ruhig ne anfrage auf Perma MP5 Ras mit dem screen wirste gebannt
viertens würde in dem screen auch nur ein kleiner name von dir stehn würde ich dich sofort an nexon verpfeifen! ich hasse solche leute
_Sascha_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/22/2010, 19:06   #7
 
Brzyl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 276
Received Thanks: 39
Genau aus dem Grund habe ich keine Namen genannt
Brzyl is offline  
Old 11/22/2010, 19:24   #8
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Richtig geil. Endlich mal wieder was zum Lachen. Du hättest die Waffe perma kriegen können, aber der Hack versaut es dir und wenn du es mit PS bearbeitest und Nexon einen halbwegs intelligenten Moment hat, wirst du trotzdem gebannt -> rofl ^^

#report for close

(Als Antwort nochmal eben: Du hast keine Chance diese Waffe jetzt noch permanent zu kriegen)
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 11/22/2010, 19:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by .:Ice-Tea:. View Post
Richtig geil. Endlich mal wieder was zum Lachen. Du hättest die Waffe perma kriegen können, aber der Hack versaut es dir und wenn du es mit PS bearbeitest und Nexon einen halbwegs intelligenten Moment hat, wirst du trotzdem gebannt -> rofl ^^

#report for close

(Als Antwort nochmal eben: Du hast keine Chance diese Waffe jetzt noch permanent zu kriegen)
^This

#closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
oh mein gott?? was jetz los?
10/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
moinsen... wolt mich grad mit meinen bot einloggen der seit 3 Tagen läuft... jetz kommt bitte wähle einen anderen server. auf der metin2 homepage zeigt es mir aber unter charakterliste die 2 charaktäre an, lvl 35 masu lvl 28 schamane. was zum teufel ist da los?
Oh Mein Gott.........
08/31/2010 - Metin2 - 6 Replies
Folgenes Problem... Schaut es euch selber an: (Anhang) wie geht das wieder weeeeg ^^
Oh mein Gott .... Das erste mal =(
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe Community, Ich spiel jetzt schon eine weile auf Finalongju ( 4.-5 Wochen ) Kampfrausch auf P sowie andere weitere Fertigkeiten und dazu noch Speedohringe von 20%.. Leider musste ich mir auch immer anhören das ich ein Speedhacker bin. Könnte mir das jetzt zum verhängnis geworden sein nur weil ich schnell Laufe ? Bin noch nie schlecht aufgefallen war ein fairer Spieler. Gestern wollte ich wieder etwas Zocken bis ich auf einmal feststellen musste das dass einloggen nicht mehr ging...
Programieren, Oh mein Gott...
06/11/2009 - General Coding - 95 Replies
Hi ihr da drausen, ich wollte mal wissen ob es es schwer ist sich Sachen selbst zu Programieren. Bzw. welche Sprache die Beste ist und wie lang es ungefähr dauert um die Grundkenntnisse zu erlangen! Denn ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, würde aber gern damit anfangen, um gegenfalls selbst Hacks/Bots zu schreiben (damit ich nicht immer nach welchen suchen muss!) Danke für eure Antworten im voraus!
oh mein GoTT
04/14/2005 - Off Topic - 1 Replies
Guckt ihr hier: l337 h4xx0r



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.