Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Schneller rennen !

Discussion on [How to] Schneller rennen ! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
[How to] Schneller rennen !

Sorry ;(
Bitte löschen !
AiHaibara™ is offline  
Old 11/11/2010, 17:09   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
#closerequest
.Tyccinuy! is offline  
Old 11/11/2010, 17:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Sorry ;(
Bitte löschen !
#closed

PS: Der Bug sollte doch eig. fixed sein?
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schneller rennen als exp fliegen kann
07/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, kann man schneller rennen als exp fliegen kann? würde mich mal interressieren ^^ lg
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
NPC's rennen davon :D
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus, habe mir gerade die item_proto auf deutsch in meine db installiert seitdem laufen die npcs herum also waffenhändler unso kann mir da jmd sagen wo ich nomove oder was auch immer ich einstellen muss finde? 2. frage nach der installation kann man einfach kein sirius mehr anziehn hat dafür jmd ne erklärung lösung? danke im vorraus gebe thx an "löser" :D
Bug beim Käfer rennen !!
02/12/2008 - Guild Wars - 22 Replies
Da ich zur Zeit leider nicht zum spielen komme, wollte ich euch mal fragen , ob der bug mit Brücke beim Käfer rennen immernoch funktioniert... Dann viel Spass euch allen mit dem Käfer Minipet :p gruss omo
Weg rennen vor skills
05/01/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Gibt es eine möglichkeit, das mein assa ca. 6zellen wegläuft, wenn z.b. ein minouros heavens drive oder hammerfall castet?



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.