Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anaconda Black->Anaconda Silver Spielzeug Design Mod

Discussion on Anaconda Black->Anaconda Silver Spielzeug Design Mod within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ccman32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 110
Received Thanks: 21
Exclamation Anaconda Black->Anaconda Silver Spielzeug Design Mod

Habe letztens in meiner alten Spielzeugkiste ne Kugel-Pistole gefunden, die der Anaconda verdammt ähnlich sieht. Hab se gleich 1:1 ins Game umgesetzt. Hab das Bild leider nit aufn PC gekriegt, also hab ich eins ausm Internet genommen, gleiches Modell. Alle Dateien+Bild unten. Virustotal:
Attached Images
File Type: jpg Silber Pistole.jpg (60.2 KB, 17 views)
File Type: jpg Anaconda Spielzeug.jpg (365.9 KB, 35 views)
Attached Files
File Type: rar Anaconda Black Spielzeug.rar (1.65 MB, 2 views)
ccman32 is offline  
Reply

Tags
combat arms, design, modding


Similar Threads Similar Threads
Suche Account mit AWM Anaconda Black
10/09/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche einen Account mit Anaconda Adv Und am besten eine AWM Red Dragon Camo oder Xmas permanent tausche gegen meine Silberpommes Security Answer und Email VORHANDEN Am besten ueber middleman!
[Verkaufe]SFC Account mit Winchester und Anaconda Black
10/06/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo liebe COM, hiermit wollte ich meinen Account verkaufen. Wollte eigentlich nur eine 10 € PSC haben. Hier der Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Der Account hat noch 5k GP und noch 3 Coupons! Also wer den Account will soll mich PN oder einfach ein Beitrag schreiben ;) ACHTUNG: Ich mache den Deal nur über Middleman! MfG
[VERKAUFE] Crossfire acc [Anaconda black]
08/10/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Biete hier meinen crossfire acc zum verkauf an was er hat eigentlcih an permanenten sachen nur Anaconda black hoffe ihn will trotzdem jemand fuer ein paar paysafcard reste oder so haben Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
[TAUSCHE]CROSSFIRE ACC MIT AK Silver M4Costum Tar21 AWm ANACONDA und Mehr
07/21/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Zusamen ich tauschen diesen acc der acc hat auf spanien gewetet eine Name Kart von Spanien Und spop kurz vor dem lvl up also noch 3k punkte hier der Link:Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details besitzt dazu noch einen eigenen Clan mit 7 mebers. er kriegt noch für das letzte spiel 1.5k zp und 6k dazu vom letzten gewinn von spanien



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.