Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Hacker richtig reporten !

Discussion on [How to] Hacker richtig reporten ! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/05/2012, 12:28   #16
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
also ich auf keinen fall
LittleJake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann ich Hacker richtig reporten?
10/17/2010 - Combat Arms - 18 Replies
hi, ich hab heute insgesamt 4 (0.o) hacker "gefrapst", und möchte gerne dafür sorgen, dass sie gebannt werden. früher hab ich immer einfach ingame reported und dann nur eben dabei geschrieben, was sie machen. aber ich hab jetzt schon öfters gehört, dass das nicht reicht und nexon das einfach ignoriert so gnaz ohne handfeste beiweise. ich denke mal ich muss das vid mit den hackern einfach uploaden und nach nexon schicken. aber wie schick ich das an die und was muss ich beachten? ...
Hacker reporten
09/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
Also ich wollte heute einen Hacker Reporten und ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist schaut es euch mal an :) Imageshack - unbenanntvp.png und bekommt man dann so eine Nachricht oder so was das man weis er wurde reported ?
[How To]Richtig bannen/reporten
06/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hi Leute, Hier zeige ich euch wie man richtig Spieler Reportet/bannt. Um einen Spieler zu bannen, müsst ihr ein Ticket an den Support von GamersFirst senden. Später mehr. ---------------------------------------- Was ihr braucht:
[How To]Richtig bannen/reporten
05/30/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Hi Leute, Hier zeige ich euch wie man richtig Spieler Reportet/bannt. Obwohl ihr nicht wirklich bannen könnt. Das ist ein Irrglaube. Ihr könnt den Spieler/Hacker höchstens reporten ---------------------------------------- Was ihr braucht: ----------------------------------------
hacker manipulieren normale spieler und reporten
07/13/2009 - S4 League - 37 Replies
Liebe Elitepvpers Community ich möchte etwas seltsames melden,unzwar hab ich heute erlebt wie jemand mir godmode gemacht hat ich weiß nich wie es ist mir auch egal bloss langsam gehts echt zu weit, anschließend wurde ich als hacker bezeichnet und es hieß "ja gunz ich wusste das du ein hackerkiddy bist etc blabla" sowas find ich echt unter aller sau. treibt eure spielchen bloss treibt sie alleine und zieht nicht andere in eure gesichten. klar wird das thema ehh geclosed weils "spamm "...



All times are GMT +1. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.