Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mod - .LTB oder .dat - Datei Converter?

Discussion on Mod - .LTB oder .dat - Datei Converter? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mod - .LTB oder .dat - Datei Converter?

Hallo!

Ich wollt mal fragen ob hier irgendjemand einen converter für .ltb oder .dat. dateien hat. Die Modelle für die Waffen und für die Maps sind in diesen Formaten, aber um diese zu verändern brauch ich ein anderes format, da ich die modelle sonst nicht öffnen kann^^
tornier is offline  
Old 09/14/2010, 19:34   #2
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Hier ist ein Tutorial in dem das ganz gut erklärt wird : Falls das nicht klappt schreib mir eine private Nachricht. Dann nehme ich mir die Zeit dir den Weg Nr 2 zu erklären.
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 09/14/2010, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Danke erstmal für die Antwort!
Das Video kenne ich schon, texturen zu modden ist soweit auch kein problem. Jetzt möchte ich aber die Modelle selbst bearbeiten. Die sind aber leider in dem Format .LTB und die Maps im Format .dat.

Und ich find keinen converter der die datei in ein anderes format konvertiert^^
tornier is offline  
Old 09/14/2010, 20:14   #4
 
.:Ice-Tea:.'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,649
Received Thanks: 1,422
Das ist soweit ich weiß nicht möglich. An denen kannst du höchstens noch mit einem Hex Editor rumfuchteln. Vielleicht kennt sich Ende! damit besser aus. Hier ist der Link zum Profil:
.:Ice-Tea:. is offline  
Old 09/14/2010, 21:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Möglich ist es - wie sonst wurde z.B. der Lightsaber mod erstellt?
Ich weiß nur nicht wie ich die Dateien in Cinema 4d o.Ä. reinkrieg^^

Ich werd ende! mal anschreiben. danke
tornier is offline  
Old 09/16/2010, 16:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Mhh hab nochmal ein bischen geguckt, hab auch einen Konverter für .LTB gefunden, der aber irgendwie nicht funktioniert, weil der nur mit Lightech-LTB funktioniert^^ Das Format ist aber wahrscheinlich wie bei den Texturen Nexon-LTB....
tornier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Converter] Free Music Converter
07/19/2010 - Music - 1 Replies
Moin, ich hab für euch mal einen kleinen Musik Converter gemacht! Mit dem Converter könnt ihr die standart files convetieren, wie *.mp3 , *.wav , *.wma und noch mehr! hier ein pic: http://i30.tinypic.com/dy9mqe.png
Datei sicher identifizieren: Trojaner oder nicht?
02/01/2010 - General Coding - 1 Replies
Könnt ihr mir verraten wie man sicher erkennen kann ob eine bestimmte Datei (vornehmlich Keygens, denn bei diesen ist es ja oft "normal" das diese Ähnlichkeiten mit Trojanern haben). Benutze zur Zeit Kaspersky, aber gibt es nicht noch eine Möglichkeit eine Datei einem weiteren Test zu unterziehen nach welchem man sicher urteilen kann ob die Datei sicher ist oder nicht? Ich hab das Russisch-Roulette-Spiel satt ;) p.s. virustotal kenne ich schon. Problem: Man bekommt weiterhin angezeigt das...
Xvid.avi Datei in .wmv oder .mpeg4 konventieren?
12/18/2008 - Technical Support - 3 Replies
Würd gern einpaar Animes auf mein iPhone laden, aber iTunes nimmt die Dateien garnicht erst an. Bräucht bischen Support - 126078 - icq
Css/datei oder so
11/15/2008 - Kal Online - 1 Replies
hallo mir wurde gesagt um denn pimphack ausführen zu können mit(winmm.dll) braucht mann noch eine dss oder c++ weiß it was das ist könnte mir vlt einer denn Link reinposten um dies zu downloaden... mfg.:Punjin



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.