Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit einen Idioten

Discussion on Problem mit einen Idioten within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Problem mit einen Idioten

Hallo Com.

Ich habe eben CA gestartet und dann schreibt mich so ein Typ an und fragt ob er mein Account Acc haben kann und ich bekomme sein.
Dann sagte ich nein das möchte ich net und dann schickte er mir seine Id und Passwort.
Dann wollte er meins und ich sagt nein ich möchte es net!
Und dann drohte er mir mit der Polizei.
Sagte das ich 250 bis 500 Euro zahlen muss.
Ich glaube es ihn zwar nicht aber ein bisschen Angst...
Screens habe ich auch noch ein paar.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG rentner
rentner33 is offline  
Old 09/04/2010, 21:59   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Ignorieren.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ok sonst passiert mir doch nix oder?
rentner33 is offline  
Old 09/04/2010, 22:11   #4
 
_Sascha_'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,419
Received Thanks: 812
ne ambesten du reportest ihn gleich im nexon forum deswegen^^
_Sascha_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 22:14   #5


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Ist eine interessante Scam-Methode. Versuch dich mit den besagten Accdaten mal einzuloggen. Denke nicht, dass sie gültig sind. Auf keine Fall deine Daten rausgeben, dir kann nichts passieren, er hat dir die Daten ja freiwillig gegeben
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 22:15   #6
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
ja genau ..
ausserdem lacht polizei solche leute nur aus
einfach ihn in nen game einladen und ihn headshoten und auslachen

ausserdem macht er sich strafbar
lest ma agb von
da steht man darf keine daten an 3. weitergeben
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 22:26   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Haha wenn der dir seine Accountdaten gibt ist es sein Problem.Wenn die Screens beweisen das du nicht geschrieben hast "Ja ich gebe dir auch meine Daten" ist alles im grünen Bereich.Hab keine Angst Nexon wird ihn bannen und die Polizei würde ihm den nackten ***** zeigen


@ Crow

Darf ich dich mal fragen warum dein Name lila ist? Nur so aus Interesse =)
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 22:33   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post


@ Crow

Darf ich dich mal fragen warum dein Name lila ist? Nur so aus Interesse =)
die Farbe Bekommst du wenn du Premium hast ^^
-20-Sawboy-20- is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2010, 22:36   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
die Farbe Bekommst du wenn du Premium hast ^^
Ich dachte mir schon etwas in der Richtung aber warum hat er dann kein Premium da stehen?Und ist Premium nicht eigentlich so hell-blau,bläulich?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2010, 22:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Danke euch allen jetzt kann ich ihn auch auslachen, ihr alle habt mich erleichtert und ein THANKS bekommen.

MFG rentner
rentner33 is offline  
Old 09/04/2010, 22:45   #11


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
die Farbe Bekommst du wenn du Premium hast ^^
Nope, das Premium-Blau ist heller.
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Ich dachte mir schon etwas in der Richtung aber warum hat er dann kein Premium da stehen?Und ist Premium nicht eigentlich so hell-blau,bläulich?
***. Crow ist einer der Leute, die schon ewig dabei sind. Früher, bevor es Premium gab, konnte man für e*pvp spenden und hat dann den Benutzertitel "e*pvp Donator" bekommen, welcher einem eben auch diese hübsche Namensfarbe verschafft
Ende! is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2010, 22:56   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Nope, das Premium-Blau ist heller.

***. Crow ist einer der Leute, die schon ewig dabei sind. Früher, bevor es Premium gab, konnte man für e*pvp spenden und hat dann den Benutzertitel "e*pvp Donator" bekommen, welcher einem eben auch diese hübsche Namensfarbe verschafft
Das bedeutet wenn ich jetzt spende werde ich Premium mit einem blauen Namen aber kann nicht so wie Crow werden?

Fände ich schade denn ich mag die Farbe total

Danke schonmal.Danke auch an dich Sawboy.

//Edit: @rentner33

Kein Problem =D
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2010, 23:11   #13


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Das bedeutet wenn ich jetzt spende werde ich Premium mit einem blauen Namen aber kann nicht so wie Crow werden?

Fände ich schade denn ich mag die Farbe total

Danke schonmal.Danke auch an dich Sawboy.

//Edit: @rentner33

Kein Problem =D
Nein, die Farbe ist nicht mehr zu bekommen. Aber dunkeles lila gibt's noch, dafür muss man allerdings Lv2 werden, was alles andere als einfach ist.



So sieht die Lv2 Namensfarbe aus. Aber wir weichen von Thema ab. Ich würde sagen, ich mache an diesem Punkt hier mal zu, die ursprüngliche Frage sollte ja geklärt sein.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Level-Bot für Idioten?
05/31/2010 - 4Story - 1 Replies
Hey =D Ich suche nen Levelbot den JEDER TROTTEL bedienen kann =D Im Forum habe ich noch keinen gefunden der Funzt...
E*pvp voll mit Idioten?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ist mir egal ob ihr jetzt mit begriffen wie Wayne oder wen interessierts kommt, das wollt ich ma posten: Ich habe probiert die 4 Datein in den Multi zu bekommen aber ich bräcuhte ne klene Anleitung weil irgentwie klappts nie Du musst die richtige Serverip eintragen, außerdem wenn du ne Fehlermeldung kriegst wenn du bei Der Surakopf Exe auf den Butten drückst, dann musst du die Exe neustarten, weil dann kommt immer Fehler beim verbinden(In der zeit hatte er mir dann 4 Pns geschrieben...
Idioten-Hilfe
09/26/2009 - Dragonica - 1 Replies
Hallo erstmals, Ja so wie der Titel es sagt. Ein Idiot braucht Hilfe. Überall wird geschrieben das man EagleNT blocken, soll um so in Dragonica, Cheat Eninge nützen zu können. Dieses EagleNT, so wie es scheint ist es nur für die US Version, bei mir erscheint sie nicht, stattdessen erscheint was andere mit "N" (genauen Namen vergessen), nun meine dumme Frage: Ist es den nicht möglich, so wie es gesagt wird einen "Bypass" in der EU Version von Dragonica für CE zu ermöglichen ? Ich habe andere...
Idioten ...überall ...
09/22/2006 - Quotes - 14 Replies
Sheeker sagt: Brauch ich ein Mikro um die Stimme aufzunehmen?



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.