Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update] Neue Bannregeln - Diskussion

Discussion on [Update] Neue Bannregeln - Diskussion within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/25/2010, 16:38   #16
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Kannst noch direkt schreiben das Nexon Telekiller liebt und das Nexon schwul ist und das sie keien Eier haben.

Ich reg mich gerade so über so einen Telekiller auf und die haben den nichtmal gekickt.

Boah ey wenn ich so einem ***** auf der Straße begegne hau ich dem so derbst in die Fresse.

Dazu geht meine K/D von 1.18 auf 1.11 runter wegen so einem Telekiller.Das K/D System ist eh für'n *****.


Ich geh' mich jetzt abregen.
Beathoven is offline  
Old 08/25/2010, 17:01   #17
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
ich auch WTF EY SO EIN SCHEI*** TELEKILLER
ich geh mcih abregen , CoD 6 oder mein Bruder weiß noch net xD
~SheoGorath~ is offline  
Old 08/25/2010, 18:14   #18


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Einfach im Sticky schauen News etc. poste ich dort!

Ps: Das ist seit Gesern schon dabei !

report, closerequest.
PS: Dieser Thread ist zum Disskutieren. was in deinem Sticky nicht erlaubt ist ;9
Lesen.
Sowas kann ich garnicht ausstehen!
Lawliet is offline  
Old 08/25/2010, 19:04   #19
 
Hirnverbrannt's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Kannst noch direkt schreiben das Nexon Telekiller liebt und das Nexon schwul ist und das sie keien Eier haben.

Ich reg mich gerade so über so einen Telekiller auf und die haben den nichtmal gekickt.

Boah ey wenn ich so einem ***** auf der Straße begegne hau ich dem so derbst in die Fresse.

Dazu geht meine K/D von 1.18 auf 1.11 runter wegen so einem Telekiller.Das K/D System ist eh für'n *****.


Ich geh' mich jetzt abregen.
jup und das beste ist das wenn man sich beschwert wird man selbst meistens gekickt weil er ja "nicht hackt er hat lags"
die meisten hacker werden NIE gekickt aber falls mal einer gut spielt direckt kick
Hirnverbrannt is offline  
Old 08/25/2010, 19:10   #20
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Nexon ist mega Banana omg das nenne ich mal richtig fail was die da einfügen wollen so ein Schwachsinn ohne witz wenn die weiter so machen kann man bald nicht mehr sich bewegen wenn du doch ein schritt machst ip bann

..i.. Nexon
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 08/25/2010, 21:59   #21
 
ralfolo13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 433
Received Thanks: 59
das ist ja einfach der unnötigse scheiß von nexon.......omg mal ganz erlich wie will man noch spielen und wer kauft sich noch eine sniper wen das campen und verstecken verboten ist........das ist ja eig der sinn von so einem spiel......
ralfolo13 is offline  
Old 08/25/2010, 22:36   #22
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
ebend rum -.-"
~SheoGorath~ is offline  
Old 08/25/2010, 23:13   #23
 
xXJoniXx's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,736
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by 4Story Freak View Post
omg und das mit Sniper psois is auch doof ich werds weitermachen z.B. Two Towers hock ich immer auf fensterbänken
du darfst auf Fensterbänke !! ABER wenn du einen Gegner siehst und ihn töten kannst, muss er dich auch sehen können!! dann ist es leagal

Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Einfach im Sticky schauen News etc. poste ich dort!

report, closerequest.
Er hat doch extra geschrieben [Update] Neue Bannregeln - Diskussion

Quote:
Das Benutzen von "One Way Walls" wie in Gray Hammer wo es für den Gegner unmöglich ist dich zu töten.
Was sind "One Way Walls" ?!?
xXJoniXx is offline  
Old 08/25/2010, 23:38   #24


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Keine Ahnung.
Allerdings finde ich so ein Bugusing wie z.B. in Rattelsnake an der großen Treppe überhaupt nicht schlimm, (Man kann sich unten links an die Ecke Campen und oben kann der Gegner einen kaum sehen) da das Wissen um diesen "Bug" einfach zum Skill dazugehört.
Genauso wie man in derselben Map durch eine Kistenwand schießen kann.
Das alles ist Taktik und bringt den Spaß z.B. im CW.
Lawliet is offline  
Old 08/26/2010, 00:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 587
Received Thanks: 148
also ich denke mal nexon bannt balt auch für 4 Headshots nacheinander ô.O

oder neum Unbelivebel +++ weil 2 afk waren :0

ODER wenn man einen afk killt perm bann ich meine er konnte sich net wehren er war afk das ist unfair :/ also bann
-eXoTic_- is offline  
Old 08/26/2010, 11:44   #26


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Also ich hab mir mal den Originaltext angeschaut.
Man darf also schonoch Campen aber man muss treffbar sein!
Als "One Way Walls" bezeichnet Nexon den Bug wenn Körperteile durch eine Wand hindurchschaut und hitbar ist.
Lawliet is offline  
Old 08/26/2010, 13:36   #27
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Ich dachte One Way Walls sind Gitter oder Wände wo man nur von einer Seite durchschießen kann.Weil bei vielen Gittern wurde ich immer dadurch getroffen aber selber konnte ich nicht durchschießen.

Aber wenn Körperteile rausgucken ist das nicht mein Problem wenn ich den Gegner dann abschieße.Wenn Nexon es mal wieder nicht hinkriegt eine Map bugfrei zu machen, Pech.Dann sollen die das so machen das die Wand oder Tür massiv ist und nichts durch geht.

Erstmal selber an die eigene Nase packen.
Beathoven is offline  
Old 08/26/2010, 13:57   #28
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
Quote:
du darfst auf Fensterbänke !! ABER wenn du einen Gegner siehst und ihn töten kannst, muss er dich auch sehen können!! dann ist es leagal
lol was is wenner mim rücken zu mir steht ?
ey nexon amcht sich sleber kaputt -.-"
lol ich camp sie shen mich können mich nicht treffen und ich sie auch ncih zählt das?
~SheoGorath~ is offline  
Old 08/26/2010, 19:23   #29
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by 4Story Freak View Post
lol was is wenner mim rücken zu mir steht ?
ey nexon amcht sich sleber kaputt -.-"
lol ich camp sie shen mich können mich nicht treffen und ich sie auch ncih zählt das?
Nö.Aber wo passiert es denn das beide sich sehen können aber nicht treffen können?

Aber wenn du bei Kill Creek hinter so einem Baum bist und durch die Blätter den Gegner siehst also durch so einen kleinen Schlitz aber er dich nicht bist du am *****.

Also so wie ich das sehe dürfen sich die Sniper jetzt einfach mitten in den Weg stellen sodass jeder sie sehen kann.

Mir doch egal ich spiele so weiter wie ich will.
Beathoven is offline  
Old 08/26/2010, 19:57   #30
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
ey ich seh die durch di blätter wenn sie hinter hocekn auch -.-" mim Scop drüber und zack haste se -.-"
ich werd jetz jedes Game frapsen zur sicherheit falls ich geb annt werden sollte , soll nexon mirs datum sagen und uhrzeit und ich beweis ihen das es nich so war ey ohne witz
~SheoGorath~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das neue CS:S Update von Valve
07/24/2010 - Counter-Strike - 148 Replies
Heyo, ich dachte mir mal ich mach ein Thread auf zum neuen CS:S Update, um mal Meinungen von anderen Spieler zu bekommen. Ich selbst finde das Update nicht gut, was vorallem daran liegt, dass die Leichen sich nur noch ergeben und irgenwo rumstehen, statt sterben. Die Errungenschaften find ich noch am besten von dem Update aber ich würde lieber so spielen wie zuvor. Naja was sagt ihr zu dem Update???
Das neue Update und die Mängel..
04/29/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
Hier könnt ihr eure meinung über das neue Steam Update Schreiben Ich finde es richtig nervig das alle Favoriten gelöscht wurden... und das desing passt mir nicht
[DISKUSSION] Morgiges Update
04/27/2010 - Metin2 - 20 Replies
Grade im Forum bekannt gegeben: Was meint ihr dazu? Also ich findes das dass letzte! Wiso nicht mehr Handelbar machen?
Need rag hexe für das neue update
09/05/2006 - Ragnarok Online - 31 Replies
die alte hexe funkts nicht mehr und brauche eine neue bitte stellt sie rein wenn ihr eine habt



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.