Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combat Arms schließt nach dem laden ~> was stört?

Discussion on Combat Arms schließt nach dem laden ~> was stört? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,255
Received Thanks: 1,570
Combat Arms schließt nach dem laden ~> was stört?

seid heute hab ich ein kleines problem
wenn ich combat arms starte schließt es sich nach dem laden sofort
mein freund hatte das auch mal bei ihm hat hamachi gestört^^

gestern ging noch alles perfekt und ich hab auch nichts neues installiert
hab auchschon Malewarebytes durchlaufen lassen



ich hab den Computer mehrfach neu gestartet... und hatte kein programm wie cheat engine offen


weiß einer wieso combat ständig schließt?...


ps. kommt mir nicht mit sufu bei dem was ich gesucht hab wurde nichts gefunden
auser combat arms schließt sich keim hacken^^
Asuramaru is offline  
Old 08/15/2010, 14:19   #2
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
wenn du Vista oder Windows 7 hast -> Rechtklick auf verknüpfunng -> behandeln von Problemen -> Danach sollst eigentlichklappen
oWnEdU is offline  
Old 08/15/2010, 14:23   #3



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,255
Received Thanks: 1,570
sry hab WinXP
Asuramaru is offline  
Old 08/15/2010, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 35
Received Thanks: 3
Vlt der Virenscanner war bei meinem Freund auch so! Einfach mal ausschalten!
Hashiru is offline  
Old 08/15/2010, 19:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 104
Received Thanks: 48
Hijackthis bei chip suchen dwonloaden und system scannen alle sachen bis auf die mit system32 makieren und fixen.
Pc/laptop neu startn, combat arms spielen
Mitte! is offline  
Old 08/15/2010, 20:11   #6



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,255
Received Thanks: 1,570
Quote:
Originally Posted by Hashiru View Post
Vlt der Virenscanner war bei meinem Freund auch so! Einfach mal ausschalten!
hab Guard ausgeschaltet
keine wirkung

Quote:
Originally Posted by nexo92 View Post
Hijackthis bei chip suchen dwonloaden und system scannen alle sachen bis auf die mit system32 makieren und fixen.
Pc/laptop neu startn, combat arms spielen
funktioniert nicht^^
problem ist immernoch das gleiche
Asuramaru is offline  
Old 02/20/2012, 16:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe das ähnliche Problem, wenn ich Combat starte, bin ich ca. 3-5 Min im Game drin und danach schließt es sich wieder von selbst, kiene Fehlermeldung oder so.
Habe Vista aber was am Anfang gepostet wurde hat icht geholfen
Neu draufgemacht habe ich es auch schon.
Athualpa is offline  
Old 02/20/2012, 17:40   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Schau mal, der treath ist von 2010
Nächstes mal aufs Datum achten, Mod pls close
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 02/20/2012, 17:41   #9
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 98
Es ist auf jeden fall gut dass du keinen neuen treath aufmachst
Vllt bringt es was wenn du alle anderen unnötigen programme schließt

Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Schau mal, der treath ist von 2010
Nächstes mal aufs Datum achten, Mod pls close
Es ist doch gut wenn er keinen neuen treath aufmacht oder?

Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Schau mal, der treath ist von 2010
Nächstes mal aufs Datum achten, Mod pls close
Es ist doch gut wenn er keinen neuen treath aufmacht oder?
acdcdumm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Combat arms stürtz nach laden ab
12/25/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, seit wochen kan ich nicht ca spielen da es sich immer von aleine schießt es schließt immer zwischen den loading fenster danach kommt login fenster aber in den zeitpunkt schliesst es ..das problem kam einfach eines tages unerwartet hab combat schon 6 mal neuinstaliert alles nichts gebracht könnt ihr mir helfen :(:(:(:(:(:(:(:( :confused::confused::confused::confused:
[Hilfe] Combat Arms stürzt nach laden ab
03/09/2011 - Combat Arms - 12 Replies
Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab Combat Arms schon seit einem halben Jahr gespielt und plötzlich stürzt das immer ab nachdem der Typ da gelaufen ist, ohne eine Warnung oder ähnliches... Habe schon die Kompatibilität geändert und das Game 3-4 mal neu gedownloadet.:confused: Habe echt keine Ahnung was ich machen soll Wär echt supernett wenn ihr helfen könntet THX
Nach dem laden schließt Ca einfach!
08/10/2010 - Combat Arms - 7 Replies
hallo Nach dem laden von CA schließt CA einfach Habe windos 7 64-Bit Pls helft
Combat Arms bricht nach dem laden ab!
08/02/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Hi Leute, seit dem patch heute stürtzt combat arms nach dem laden ohne fehlermeldung ab! Hat jemand ne lösung? THX im Voraus



All times are GMT +1. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.