Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das macht Bestimmt SIPASSS :D :D :D

Discussion on Das macht Bestimmt SIPASSS :D :D :D within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
Das macht Bestimmt SIPASSS :D :D :D

Schaut mal leute einfach nur geil , mit Software schaut bist zum ende .
ozkanbase is offline  
Old 08/14/2010, 14:45   #2
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Also persöhnlich finde ich Airsoft kindisch!
Also Paintball ist geiler das müsst ihr einfach mal zocken. In Frankreisch darf man ab 14 Jahren Paintball spielen..
KingShoter is offline  
Old 08/14/2010, 15:05   #3
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Beides kacke
warum nicht gleich mit einer echten waffe?
heugras is offline  
Old 08/14/2010, 15:10   #4
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
Beides kacke
warum nicht gleich mit einer echten waffe?
.. Hallo wo würde das denn hinführen dann geht man in so einen Park zahlt noch eintritt um sich töten zu lassen...
Aber naja erst dann würdest du dich so fühlen wie im echten Krieg...*hihi*
Da kannst eigentlich genau so gut zum Bund, dich dort verpflichten und dann gehts nach Afghanistan, da stiebt man wenigstens mit einem nutzen, der eigentlîch auch sinnlos ist...confused
KingShoter is offline  
Old 08/14/2010, 15:16   #5
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Ich glaub nicht, dass wir noch combat arms spielen würden, wenn wir einen richtigen Krieg miterlebt hätten.
heugras is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2010, 15:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 139
Received Thanks: 11
airsoft macht schon spaß wenn man das richtige spielfeld hat
hab selber 2 softairs
ach ja teures hobby^^
benny432 is offline  
Old 08/14/2010, 16:42   #7
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Naja es geht so ich habe 3 Softairs. Sogar ein Gewähr G36C Automatic.
Aber naja i.wann kommt man aus dem Alter raus, dann aber spätestens macht Paintball fun. Bei Paintball spürt man auch wenn man getroffen wird...
KingShoter is offline  
Old 08/14/2010, 16:44   #8
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
xD das airsoft nicht mein Fall aber gotcha ist mega ****
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 08/14/2010, 21:19   #9
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by heugras View Post
Ich glaub nicht, dass wir noch combat arms spielen würden, wenn wir einen richtigen Krieg miterlebt hätten.
Da hast du Recht.Man würde höchstens Kriegssimulationsspiele spielen sowie in Amerika.

Denn Combat Arms ist ja nicht mal annähern realistisch,aber es macht dennoch Spaß.
Beathoven is offline  
Old 08/14/2010, 21:44   #10
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Quote:
Originally Posted by Beathoven View Post
Da hast du Recht.Man würde höchstens Kriegssimulationsspiele spielen sowie in Amerika.

Denn Combat Arms ist ja nicht mal annähern realistisch,aber es macht dennoch Spaß.
Ja es hat eig. wenn man genauer überlegt kaum einen SInn. Z.B Spy Hunt auf einmal wird jemand ein Super Man...
Das ist geil. Aber naja wenn man auch einmal nen richtigen Krieg erlebt hat, da hat man keine Lust mehr auf sowas wenn man in echt gesehen hat wie viele Menschen sterben.
KingShoter is offline  
Old 08/14/2010, 21:46   #11
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
Ja es hat eig. wenn man genauer überlegt kaum einen SInn. Z.B Spy Hunt auf einmal wird jemand ein Super Man...
Das ist geil. Aber naja wenn man auch einmal nen richtigen Krieg erlebt hat, da hat man keine Lust mehr auf sowas wenn man in echt gesehen hat wie viele Menschen sterben.
CA ist auf die Lustige Art gemacht
-Und nu is´ schlimm

B2T: hätten ja auch ruhig mal ne´ Rpg oder LAW benutzen können
.CompleXx is offline  
Old 08/14/2010, 22:10   #12
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
Ja es hat eig. wenn man genauer überlegt kaum einen SInn. Z.B Spy Hunt auf einmal wird jemand ein Super Man...
Das ist geil. Aber naja wenn man auch einmal nen richtigen Krieg erlebt hat, da hat man keine Lust mehr auf sowas wenn man in echt gesehen hat wie viele Menschen sterben.
Naja keine Spiele haben einen wirklichen Sinn außer einen lustigen Zeitvertreib (wenn das Spiel gut ist).

Aber wir können halt nichtmal annähernd empfinden wie es ist im Krieg zu sein (ich gehe mal davon aus ihr wart in noch keinem Krieg) und deswegen ist das jetzt noch ganz lustig.

Aber ein bisschen kann ich mir das schon denken da es auch einige realistische und sehr gute Kriegsfilme gibt.

z.B. Der Soldat James Ryan, vieleicht kennt ihn einer von euch.Will selber mal Berufssoldat werden.
Beathoven is offline  
Old 08/14/2010, 22:20   #13
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Ja mein Traum wäre es auch i.wann mal Berufssoldat zu werden. Ich würde dann aber in den Bereich Luftwaffe gehen.
KingShoter is offline  
Old 08/14/2010, 22:47   #14
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by KingShoter View Post
Ja mein Traum wäre es auch i.wann mal Berufssoldat zu werden. Ich würde dann aber in den Bereich Luftwaffe gehen.
Das gehört jetzt vieleicht nicht so hierhin aber man sollte schon wissen das man auch Abitur und sowas braucht um wirklich Kohle zu verdienen und auch einen höheren Rang zu bekommen.Das ist nicht so wie bei CA mit Exp
Beathoven is offline  
Old 08/14/2010, 22:51   #15
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Ja ich bin mir da schon imklaren, habe mich schon oft erkundigt, und ich weiß auch viel von meinem Vater er war 15 beim Bund als Fallschirmspringer verpflichtet. Und ich bin auf dem Gym. also bin ich auch nächstes Jahr schon im 1. Abitur Jahr! Mein Zeugniss durchschnitt war jetzt vor den Ferien bei 1.9 das heißt ich bin auch nicht schlecht oder so. Ich weiß auch das man gute Englisch Kentnisse haben muss und die habe ich, ich stehe nicht umsonst auf einer guten 2...
KingShoter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HELP bin aber bestimmt falsch :(
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com weiß nicht obs hier richtig ist fals nicht bitte nich böse sein =(. Ich hab das Fraps 3.1.0 und hab jetzt versucht eine Skillshow zu erstellen aber wenn ich Videos mache die nur paar Sekunden dauern (z.B. 48sek = fast 500mb) sind die sau groß bei einer Freundin von mir kommt der Speicherbedarf nichtmal über 50mb ?! Habt ihr eine Ahnung was ich da umstellen könnte oder was ich falsch mache beim Aufnehmen ?? Wäre für jede Hilfe dankbar denn es nervt langsam, da die Videos viel...
Wo wird das Level bestimmt?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wo wird in diesem Ausschnitt einer Datei das Level bestimmt: say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server 4YouMt2." ) say ( "www.****.de" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 100000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 10000000 )
Suche Einen Bestimmt NPC
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com ich suche einen NPC der automatisch schreibt wenn ein GM,GA,SGM online geht "... ist nun für euch da" oder so was
[Frage] Bestimmt Preise...
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, wollte Fragen wo ich die Preise von Steinen+5 und von Itemshopsachen wie Boni änder wechsel, wenn man ads eine Guide befolgt kann man nur von Waffen und Rüssis ändern. ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.