Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenn ich hacke klappt Ca nit mehr

Discussion on Wenn ich hacke klappt Ca nit mehr within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Wenn ich hacke klappt Ca nit mehr

ja mein prob ist in der überschrift
oWnEdU is offline  
Old 08/09/2010, 13:33   #2
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
1.Möglichkeit: der hack ist detecedet
2. Möglichkeit: dein PC wehrt sich automatisch gegen Noobs
3. Möglichkeit: Gott hat unsere Gebete erhört

Ne im ernst, denke du kannst da nich viel amchen auuser auf nen neuen hack warten, wenns dan immer noch nich funtzt neuinstallieren
Hackebeil_Harry.! is offline  
Old 08/09/2010, 19:09   #3


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Also die Problembeschreibung ist nicht gerade das, was mich dazu bringt für dich einen langen Text zu verfassen. Sorry, aber beschreibe dein Problem doch mal ein bisschen genauer bitte. Schließt sich CA einfach?
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
why klappt 3 day pass bei playspan nicht mehr?
07/26/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich wollte mir wieder prem machen mit 3 day pass von play span aber i-wie bekomm ich keien punkte mehr. ich habe es mit internet explorer versucht miz mozilla hab cokkis usw alles gelöscht wlan neu gestarten also wegen neue ip nix bringt immer 0 punkte kann ich das irgentwie verhindern denn ich brauch dringed prem wieder also die 0 punkte solln mal endlich weg das ist schon fast 3 monate so bitte hilft mir danke euch
Wie kann ich mich vor einem "Mainban" schützen,wenn ich hacke ?
05/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo liebe ElitePvPers ich hätte da einige Fragen und habe sie nun einmal zusammengefasst und würde mich freuen,wenn ihr sie mir schnell und kurz beantworten könntet Thx. 1.Wie kann ich mich vor einem Mainban schützen ?. 2.Geht ein schneller Routerreset? 3.Kennt ihr i-welche Trick´s Die funz ? Ich würde mich serh über Antworten freuen.
playspan klappt nicht mehr...
01/12/2010 - WarRock - 9 Replies
hi liebe com, ich hab eben ma wieder versucht mir bei playspan nen paar punkte zu machen^^! naja was soll ich sagen ich hab unglaubliche 100 punkte...! woran liegt das? soll ich ne neue e-mail machen usw.? oder vergeben die keine points mehr? :(
Acc bei longjuyt2 klappt ned mehr -.-
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo wollte mal fragen hatte ein lvl 89 s1 war 1 wochen in urlaub heute wieder gekommen wollte mich einloggen steht acc existiert ned was heißt das??? und jetzt steht da nur du wirst mit surver verbunden



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.