Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo , Eine Frage ?

Discussion on Hallo , Eine Frage ? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ozkanbase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 278
Received Thanks: 145
Hallo , Eine Frage ?

Was ist die schnellste waffe in combat arms ?

Gefragt sind Ar und SMg
ozkanbase is offline  
Old 08/06/2010, 21:35   #2
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
Berichten zufolge dürfte das die Scorpion Mod sein ( ob da ein unterschied ist zwischen der und der normalen von der Firerate her weis ich nich), auch die MP7 und die TMP sind schnell, scorpion dürfte aber einer der schnellsten sein.
Hackebeil_Harry.! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 21:53   #3
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
tmp ist nicht so schnell ich denk scorpion nach der minigun aber minigun ist ja auch keine smg
heugras is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 23:43   #4
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
schnellste smg in meinen augen eig. die P90TR und MP5 mit S1 ^^
~SheoGorath~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 00:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by 4Story Freak View Post
schnellste smg in meinen augen eig. die P90TR und MP5 mit S1 ^^
Oder pp19 <3
Edit: Nächstesmal die Frage bitte hier stellen:
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 00:30   #6
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Uzi,scorpion,mp7,mac10

das sind so die schnellsten

p90 is auch net

marcel ich finde also pp19 ist schon geila ebr sie schießt bissel langsamer^^

uzi ist eine sehr billige variante die ab lvl 0 ist
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 11:15   #7
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
schnell von der Portabilty sind Scorpion Mp7 Kriss Uzi Mac-10
Firerate ist auch von den am schnellsten würd ich mal sagen. Ich kann die Mp7 und Die Kriss specops empfehlen oder pp-19 die ist einfach nur cool.
CSR_DEXTER is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 13:11   #8
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
wer es genau sehen will: sind 2 super rares Myst Ns

Meis MP7 MOD und Barons M416CQB!!!


aber ich denk mal du meinst die normal zu kaufenden da weiß cih ncith bestimmt jeweils mehrere gleichzeitig!
oOBaalOo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 15:59   #9
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
die Baron CQB schockt
hab se jetz fürn paar tage und ich kann sagen mördermäßig
~SheoGorath~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 16:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 587
Received Thanks: 148
ich hab die auch für noch 223 tage <3
-eXoTic_- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 16:34   #11
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Also meiner Meinung nach auf jeden Fall PP19 die Waffe ist einfach nur geil, und geht richtig ab..
KingShoter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 17:07   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by jonnystyler22 View Post
ich hab die auch für noch 223 tage <3
Jajaaa immer die Hacker bekommen die schönen Sachen ;D
.CompleXx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo Elitepvpers, ich hätte eine Frage.
07/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hätte mal eine Frage. Und zwar: Wenn ich mich auf meinem Server einloggen will, steht da nur " Du wirst mit dem Server verbunden. " Ich habe jetzt keinen Thread gefunden, wo was anderes steht als: Schick Teamviewer Daten, ich mache es dir schnell. Bitte helft mir =( Bitte um Rückantwort.
hallo habe eine frage
07/06/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo mir had einer ein prem cod silver gegeben und ich sollte aus redemcod klicken und dann cod das habe ich gemacht und jetzt hade ich den cod eigefügt so nun stand da cerfolgreicher cod aber ich habe kein prem oder so gegriegt ich gebe eich einfach mall den cod den kann man n ihmer eintippen BAB273A7-CB46-4CEC-BD43-4DF0FE863C3C
Hallo, habe eine Frage
07/03/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo ich habe eine Frage ich schreibe Immer Den :Faceplam: klappt aber nie? warum das O_o bitte um hilfe Und wo bekommt man Sufu her? Link bitte
Hallo eine frage
06/28/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo würde es sich lohen einen thread aufzumachen wo ich euch anbiete über nacht oder tag auf de einen laden aufzuhaben zb 24 std also das ich den pc an lasse würdet ihr sowas nutzen wie findet ihr die idee? PLS feedback und bezahlung wäre dan egold oder psc oder paypal etc
(HallO) Mall eine Kleine Frage
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So Ich habe mall eine kleine Frage an euch also ich Spiele auf so einem Pserver Namens MystikWorld und habe Führung G1 gemacht und Verwandlung G2 und wollte jetzt Fragen wie kann ich mir Combo auf 3 / 4 / 5 machen immer höher ich habe es grade auf 2 und wollte wissen wie ich höher bekomme :D



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.