Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir mal ein helfen bitte :(

Discussion on Kann mir mal ein helfen bitte :( within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
Kann mir mal ein helfen bitte :(

also ich habe die dll´s imemr eingefügt in mein system32 und dann wieder GSYSLoader benutzt und andere aber immer kommt die gleiche meldung mit der gleichen .dll und ne meldung wo ürgend was was adneres hindert c++ doer so?????ß wäre net wen ihr mir helft den gebe ich 25thx wens klappt!!.
.Sasuke™ is offline  
Old 08/06/2010, 03:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Einfach nicht hacken...
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
-.-* omg darauf wäre ich nie gekommen danke für nix
.Sasuke™ is offline  
Old 08/06/2010, 14:08   #4
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
du brauchst nicht danke zu sagen, es gibt dafür ein thanks button
heugras is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 14:39   #5
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
omg in den system 32 ordner reinlegen ????

naja da haben die vire es ja auchncoh leichter

um dir zu helfen such mal ein bisschen posts SuFu da findest du sicher was ^^

sind wir deswegen gemein da wir genau wissen das jeder von uns 3en die antwort wissen???

ich beantworte selbst: wir wollen ein hackfreises Combat Arms und jeder hacker der speilt sind 2 hacker zu viel^^



@heugras ich binn auch bald bei 100 thxes^^ nur waren deine beiträge hilfreicher weil du mit weniger posts mehr thxes bekommen hasst


ich frag dann auch mal die fareg im tratschtheard wenn es soweit ist
oOBaalOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
ja combat arms hacken vlt 5% und ich hacke in keinen spiel -.-* da will ich 1x in Ca hacken und darfs net oder was?
.Sasuke™ is offline  
Old 08/06/2010, 15:15   #7
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
definiere dürfen


rechtlich gesehen darfst du wahrscheinlich von uns aus gesehen nein da wir keine hacker in CA wollen und

von nexon aus gesehen auf keinen fall!


Quote:
Originally Posted by heugras View Post
du brauchst nicht danke zu sagen, es gibt dafür ein thanks button


lol da shatt der sogar in seiner signatur drinnenstehen und trotzdem mahct ers nicht!


achja vergiss ncith marcel noch das thx zu geben ]: D
oOBaalOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 15:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Disurbed View Post
ja combat arms hacken vlt 5% und ich hacke in keinen spiel -.-* da will ich 1x in Ca hacken und darfs net oder was?
In Ca hacken 90%!, da wollen wir keinen mehr...

PS: Du hackst net Ca, du Cheatest in Ca --> da ist ein Unterschied!
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 16:07   #9
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Wieso können nich einfach all die Hacker ihren scheiß Hack auslassen und versuchen am Spiel Spaß zu haben. Ich habe grade gezockt bin aber wieder voll genervt weil mich ein verfickter Telekiller gekillt hat. Also einige Leute sagen ja solche Spiele machen agressive, ich sage dazu NEIN, mich machen die Hacker agressive! Warum lernst du nicht einfach ohne Hack zu spielen, es macht dir Spaß es macht mir Spaß es macht allen einfach mehr Spaß ohne Hacker!!! I hate Hacker!!!!
KingShoter is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2010, 16:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 587
Received Thanks: 148
Hmm wie wärs wenn wir die hack section CLOSEN !!!! DANN HABEN WIR DAS PROB NEMMER weil jeder spaten releasd nen hack dann sieht so nen huso das macht sich nen acc d.loadet den hackt -.- teufelskreis ^^
-eXoTic_- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 20:58   #11
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
dien idee hatten hie rmanche shcon ( ich auch)

tja müssen wir mal kona und ende fragen


und dann amchen wir am besten einen beschwerden theard wo alle die die hacksection wiederhaben wollen reinshcreiben udn die bannen wir alle

wäre so schön weil 50 % aller hacker in ca EU die ich fidne haben deutsche flagge udn manchmal werde ich auch ohne grund wenn ich lobbybetrete ERMAN HACKER NOOB bezeichnet -.- udn das pohne das ich hacke!

ich ahbe mir auchmal was anderes überlegt

wir bilden eine gruppe die alle hacks die es auf der combat arms hacksection zu finden gibt per e mail auf der kein CA acc existiert an nexon schickt !

mussen dann nur irgendwas zu der e mail hinshcreiben halt das wir ne gruppe sind die hackforen dier hacks an nexon schickt zum bannen

und aber ne andere e mail ncith das die denken wir sind hacker und dass am besten auchnoch in die e mail reinshcreiben


UND ICH HOFFE SEHR DAS ENDE! SEINEN HACK BINNARY SKILLZ NUR DER UNDERGROUND UND DER GRUPPE DIE AUF DER LISTE STEHEN GIBT ALSO IHN NCITH PUPLIC MACHT!!! da shabe ich ende mindestens shcon 8 mal gesagt da es ja nur zu seinem udn unserem forteil ist sein ahck wird ncithsoschnell detected aber es bekkommen ihn nur sehr wenige!


wer will mir meine letzten beiden THXes geben? bevor ich 100 habe (ich nehme naürlich auch gerne welche zusätzlich!^^
oOBaalOo is offline  
Old 08/06/2010, 21:58   #12
 
Hackebeil_Harry.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,034
Received Thanks: 271
@jonnystyler22 / oOBaalOo


1. Viele spiele auf elitepvpers haben ne extra Hack - section ,warum also sollte CA keine haben?
2. Werden wohl kaum alle hacker in CA ihre hacks von elitepvpers herbekommen, also wäre da wohl kaum bzw. ein sehr geringer unterschied ingame zu bemerken.
3. Ganz ehrlich mich stören die hacker nicht, ok telekiller nerven aber dafür gibt es hier auch ein TuT wie man diese vermeiden kann, ich hab selber mit meinem 1. acc gehackt und wurde dan im eher hören lvl bereich gebannt , jetzt spiel ich fair und gebe sogar geld für NX aus und ganz ehrlich ich finde kaum hacker. Besonders wenn man auf Servern wie Victor spielt.
4. Kannst du dir vorstellen wie sehr die teilnahme vieler User in der CA section zurückgehen würde? willst du und vill. 10 andere dan alleine hier rumposten? Der Großteil der User hier in der Section hat sich denk ich nämlich mal für die Hacks registriert. Wenn das alles aufhören würde wäre meienr meinung nach auch der *Underground* überflüssig weil ja dan eh alle sogennanten *noobs* euerer meinung nach gebannt gehören. Außerdem hat elitepvpers das angebot der hacks nicht umsonst gemacht und einfach alle bannen die sich in der hack section beteiligen wäre glatt einfach nur daneben, da könnt ich genau sogut sagen wir sollen alle die eine solch ausgewöhnliche Begabung zu extremen Rechtschreibfehlern wie du oOBaalOo haben auch bannen, beides sinnlos und unnötig. k.a ich finds unnötig^^



EDIT: 50% aller hacker deutsche flagge? ich persönlich würde sagen 80% Türkische und die anderen 20% auf den rest der welt aufgeteilt ;-)
Hackebeil_Harry.! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 22:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 587
Received Thanks: 148
jo turken die hacken gibts genug ^.^ noch nie nen cw gegen türken gemacht zu gefährlich x]
-eXoTic_- is offline  
Old 08/06/2010, 22:31   #14
 
oOBaalOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,728
Received Thanks: 704
das von mir war auch nur spaß...

ok dan 40 % deutschprachige und 20 10 % sonstige länder und rest türken!
oOBaalOo is offline  
Old 08/06/2010, 22:39   #15
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
also bitte,
der 1. und der 3. von ca eu sind türken..
es hacken natürlich türken, auch polen und deutsche...
heugras is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Kann mir jmd. helfen bitte...
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also bei meinem serever habe ich die regi gemacht.... Und sie funktioniert nur bei mir und bei den anderen nicht ich habe die regi page shcon 10mal oda so gemacht und es ging imma wieda net kann mir eine helfen der bekommt auch ein thx (hat das was mit Windows 7 zu tuhn , ich habe windows 7 ) ich bitte um hilfe
Kann mir BITTE wer helfen!
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir wer bitte erklären wie man mit virtual box ein P-server macht ? bei mir geht virtual pc nicht



All times are GMT +1. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.