Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xxblasterx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 303
Received Thanks: 70
Fehler beim Verbinden

Hey com,

ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Mfg
xxblasterx is offline  
Old 08/02/2010, 21:13   #2
 
KingShoter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 384
Ca-Eu neuinstallieren!
KingShoter is offline  
Old 08/02/2010, 22:28   #3
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Du hast dir doch wohl nich die NA-Version gedownloaded? Eu startet nicht über einen Browser!
die CA EU webside für uns:
Rasengan1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Habe einen Fehler beim Verbinden mit der Server Hab dieses VTuT benutzt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrl iches-vtut.html Hab das ganze mit Virtual Pc und ohne Fterm gestartet. Kann mir jemand helfen?
Fehler beim Verbinden..
07/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich habe mir gerade den DMG vervielfältiger geladen und habe alles in den Ordner kopiert. Nachdem ich fertig war habe ich das Spiel gestartet und wollte mich einloggen. Doch dann stand da "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Was kann man dagegen machen? €dit: Habe es natürlich mit der start1.bat Datei gestartet und es vorher nicht gepachted.
fehler beim verbinden
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab seit längerer zeit das problem das ich in keinen server mehr reinkomme,bei hamachi is nen ! hinter den meisten konntakten brauche hilfe mit teamviewer PLS HELP
Fehler beim Verbinden?!?!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Server connecten! Hab alle Ports an und Hamachi ist auch an ,warum geht das trotzdem nicht? Vor ner Woche ging es noch und gestern auch:(
FEHLER BEIM VERBINDEN
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi com. ALso seit neustem hat sich mein Kumpel nen eigenen Hamachi P Server aufgemacht. Gestern konnte ich noch ohne Probleme mit ihm spielen (Wir beide hatten "seine hamachi ip) in der mc.txt. Doch seit heute kommt er selbst nur noch mit der Endung .100 rein. Also am Ende der Hamachi Ip .100 in der mc.txt. Und ich komme jetzt garnicht mehr auf seinen Server auch nicht mit .100



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.