Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 02:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lösung] CA crasht nach dem Laden zum Desktop

Discussion on [Lösung] CA crasht nach dem Laden zum Desktop within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 176
Received Thanks: 69
Arrow [Lösung] CA crasht nach dem Laden zum Desktop

Hallo,

Ich hab das Problem gehabt das Combat arms EU nach dem Laden ca 3 sek Musik und dann abstürzt.

Nach ein wenig suchen habe ich die Lösung,

Festplatte formatieren, Spiel neu installieren... etc ist -> Schwachsinn :P


Also es geht ganz einfach so :

-> Google.de -> HiJackThis -> Downloaden
->Führt einen Scan aus
-> Markiert alle gescanten Sachen
-> klickt nachdem ihr alles Markiert habt auf den Button FIX checked und fixt alles.

-> Pc neu starten,

Zack Combat Arms Eu läuft wieder ohne Probleme.

Falls ich euch geholfen habe würde ich mich über ein THX freuen (:
Metin2er2 is offline  
Thanks
14 Users
Old 08/02/2010, 00:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Gucken wir, was die Leute sagen, die Probleme haben !
_Marcel_ is offline  
Old 08/02/2010, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 37
Received Thanks: 3
danke danke kucke gleich obs klapt

neustart nicht umbedingt nötig

klappt danke danke =)
goggel25 is offline  
Old 08/02/2010, 14:56   #4
 
haffelpaff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 117
Received Thanks: 23
hab es gemacht klappt aber immernoch nit ^^
haffelpaff is offline  
Old 08/02/2010, 15:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
klappt nicht
konni34 is offline  
Old 08/02/2010, 15:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 176
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by haffelpaff View Post
hab es gemacht klappt aber immernoch nit ^^


doch es funktioniert wenn nicht sind die Ursachen dafür
entweder das ihr nen detected hack anhabt,
oder ein fehler mit HiJackthis gemacht habt !

es funzt ! schreibt nich das es nicht klappt nur weil ihr es net hinbekommt -.-
Metin2er2 is offline  
Old 08/02/2010, 21:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 104
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Metin2er2 View Post
doch es funktioniert wenn nicht sind die Ursachen dafür
entweder das ihr nen detected hack anhabt,
oder ein fehler mit HiJackthis gemacht habt !

es funzt ! schreibt nich das es nicht klappt nur weil ihr es net hinbekommt -.-
Danke das du dir die mühe machst , ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich schätze bei einigen funzt es. bei einigen villt nicht! , kann dir doch egal sein ob es bei denen funzt oder nicht ! , freu dich über die leute die sich bedankt haben und mach dir nicht's aus denen, bei denen es nicht funzt !

LG
Mitte! is offline  
Old 08/02/2010, 21:43   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,000
Received Thanks: 974
OH ICH LIEBE DICH DU HAST MICH GERETTeT !! <33

aber man muss nicht formatieren(win xp 32 bit)
PlayBox is offline  
Old 08/02/2010, 22:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 176
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by jonnydj View Post
OH ICH LIEBE DICH DU HAST MICH GERETTeT !! <33

aber man muss nicht formatieren(win xp 32 bit)
Oh Jonny net so stürmisch :P

Danke, Gern (:

Ich bin immer froh wenn ich Leuten helfen kann (:
Metin2er2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 03:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 39
Received Thanks: 6
boar alter ohne dich könnt ich jz kein ca mehr spielen
was soll man sagen er hat mir aus der patsche geholfen thx hast schon von mir ;D
kulk is offline  
Old 08/03/2010, 03:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Scheint, als hätten wir endlich die Lösung gefunden.
Danke nochmal !
_Marcel_ is offline  
Old 08/03/2010, 19:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 104
Received Thanks: 48
Vielen, vielen Dank !
Mitte! is offline  
Old 08/03/2010, 21:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 176
Received Thanks: 69
Quote:
Scheint, als hätten wir endlich die Lösung gefunden.
Danke nochmal !
Quote:
Vielen, vielen Dank !

Gerne, wie gesagt ich helfe dort wo ich kann .
(:

Darf man in der CA sektion eig. pushen?
Metin2er2 is offline  
Old 08/05/2010, 02:29   #14


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Metin2er2 View Post
Darf man in der CA sektion eig. pushen?
Nein. #merged
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 09:32   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,000
Received Thanks: 974
Quote:
Originally Posted by Metin2er2 View Post
Oh Jonny net so stürmisch :P

Danke, Gern (:

Ich bin immer froh wenn ich Leuten helfen kann (:
gibt ein hack für 1000 thx bei dir machen ?
PlayBox is offline  
Closed Thread

Tags
combat arms eu, crash, desktop, loading, stürzt ab


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms Eu Debug Start , Crasht nach Loading
03/01/2011 - Combat Arms - 13 Replies
Hallo liebe Leute ich habe hier ein Video das vllt mein Problem näher beschreibt ! Also wenn ich Combat Arms Eu starte dan passiert : siehe video und ich lande beim Desktop . Was ich schon gemacht habe : Neu Downloaden Als Admin immer aber auch ohne ! Virusscan neu installieren alles mögliche
kuk bot crasht immer nach game create
09/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo :) mein kukbot crasht die ganze zeit nach game create so ca 5sec wenn er im spiel ist danke schonmal für eure hilfe ;) das sagt redvex: der bot startet in a4.
CA crasht nach login
08/30/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey Leute Ich habe eine frage ich habe seid gestern windows7 und habe mir CA gedownloadet und dann habe ich das ganz normal gestartet und dann muss ich mich einloggen gebe alles ein und drücke auf login und dann schließt sich CA ich bin schon voll an verzweifeln :( habe schon alles ausprobiert gegooglet alles vlt könnt ihr mir ja helfen :)
WR crasht nach Minute/n
07/09/2010 - WarRock - 11 Replies
Moin. Als ich grade spielen wollte, crasht WR bei mir nachdem Einloggen. Also ich kann garnihct erst spielen, und wenn, dann kommt das Lade-Fenster und dann crasht WR. WR neuinstalliert, keine Hacks auf'm Com, keine background-programme Funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen ? Und werd ich je wieder WR zocken können ? Weil es ja nicht mehr funktioniert (bei mir)
Dekaron stürzt nach Map-laden ab
06/24/2010 - Dekaron Private Server - 1 Replies
der titel sagt eigentlich schon fast alles. ich neutze eignen client / server und der client kackt ab nach dem die map geladen wurde. der *Versions error * ist es nicht ^^ hier mal ein SS von der 'console' http://i46.tinypic.com/140znzc.png



All times are GMT +2. The time now is 02:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.